Nach der Verletzung von Markus Suttner (Mittelfußbruch) und Konstantin Engel (Innenbandteilruptur im Knie) gehen den Ingolstädtern die Linksverteidiger aus. Zuletzt half der gelernte Mittelfeldspieler Robert Bauer gegen Hannover auf dieser Position aus.
Nachdem man jedoch mit einem Rückstand von drei Toren in die Kabine ging, brachte Trainer Ralph Hasenhüttl Rechtsverteidiger Danny da Costa in die Partie, wechselte Bauer aus und zog Tobias Levels nach links.
"Ich musste etwas Neues versuchen, und danach standen wir zumindest etwas besser", zitiert der "Donaukurier" den Trainer. Möglich, dass der Österreicher auch im anstehenden Spiel gegen 1899 Hoffenheim auf diese Option zurückgreift.
Wie Fritz von Thurn und Taxis sagen würde: "DA KOSCHTAA"
Nachdem Robert Bauer gegen H96 leider nicht überzeugen konnte und da Costa nach seiner Einwechslung für mehr Stabilität sorgen konnte, hat er wohl aktuell die Nase vorn.
Was passiert dann mit Levels? Der hat ja bisher ne gute Saison gespielt
Levels spielt dann auf der LV-Position. So war es zumindest in der zweiten HZ gegen Hannover.
Finally!
Ein interessanter Spieler. Nach seiner schweren Verletzung wäre es ihm auch zu gönnen wieder in der S11 Fuß zu fassen. Hat davor schon zweieinhalb Saisons als RV in der zweiten Bundesliga gespielt. Zudem befindet er sich noch in einem absolut entwicklungsfähigen Alter.