Dante | 1. Bundesliga

Angebot aus St. Petersburg?

25.03.2015 - 09:15 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Nach zuletzt sinkenden Einsatzzeiten und einer frühen Auswechslung gegen Hannover mehrten sich beim FC Bayern die Gerüchte über einen Abgang von Innenverteidiger Dante, der Brasilianer wurde bereits mit seinem ehemaligen Verein Gladbach in Verbindung gebracht.

"Dante wird nicht zurück zu Gladbach kommen. Das ist definitiv unmöglich", schloß Trainer Lucien Favre eine Rückkehr bereits aus und auch die Verantwortlichen beim FCB stärkten ihrem Brasilianer den Rücken: "Es ist völliger Unsinn, dass wir ihn abgeben wollen", so Sportvorstand Matthias Sammer.

Gesprächsbedarf scheint es dennoch zu geben, dass wurde vom Berater des Spielers nach Informationen der "Sport Bild" mitgeteilt. Gleichzeitig plane Zenit St. Petersburg ein Angebot für den Abwehrspieler abzugeben, ein einstelliger Millionenbetrag steht als Ablöse im Raum. "Ich sehe meine Zukunft nicht in Russland", so Dante laut dem Magazin.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.03.15

    abgang ins Exil

  • 25.03.15

    Ist jetzt in München schon immer der erste, der Handschuhe auf dem Feld trägt. In Russland würde er bestimmt binnen kürzester Zeit erfrieren ;-) Spass bei Seite. Wäre schön ihn noch etwas in der Buli zu sehen. Er hat ja irgendwie Kult-Potenzial, selbst wenn er garnicht spielt.