Der FC Ingolstadt hat seinen ersten Neuzugang in diesem Winter präsentiert: Angreifer Dario Lezcano kommt vom Schweizer Erstligisten FC Luzern und unterschrieb einen Vertrag bis 2020 bei den Schanzern.
In der Schweiz war Paraguays Nationalspieler seit 2008 aktiv und erzielte für den FC Luzern in bisher 14 Pflichtspielen elf Tore.
Am 25.11. habe ich bei Werders Interesse folgendes geschrieben:
Ein feiner Techniker, kampf- und für seine Grösse kopfballstark. Lässt ab und zu zu viele Chancen liegen, was sich aber in letzter Zeit stark verbessert hat. Würde sich in einem 4-4-2 neben einem Brecher oder aber hinter den Spitzen als Ballverteiler gut machen. Für Luzern wäre es natürlich ein herber Verlust, da er mit Abstand der wertvollste Spieler im Kader ist. Aus diesem Grunde würden wohl 2-3 Mio Ablöse fällig werden.
Wer auch immer den Avatar erstellt hat, hat ein Monster erschaffen.
Langes Lachen hier im Büro. Vielen Dank!
Bin grad etwas erschrocken: Hätte ihn aufgrund des Bildes auf Anfang 40 geschätzt...aber er ist ja gerade mal 25...
Ich hoffe er setzt keine Kopfnüsse mehr ein,sowas braucht man nicht.
Hat in Luzern meistens als hängende Spitze gespielt. Bälle halten und weiterleiten ist auch eher seine Stärke als Tore zu schiessen.
Definitiv ein Stürmer, der sich aber auch als Hängende Spitze oder Zehner gut machen könnte.
Ne Graf Dracula :-) Zähne fehlen nur noch ..
11 Tore in 14 Spielen klingt entweder nach einem extrem gefährlichen Mittelfeldspieler oder, wie mein Vorgänger schon schreibt, eher nach einem Stürmer. Beides gut!
Das ist doch ein Stürmer oder?
Schade - war die Lebensversicherung von Luzern.
Von Luzern nach Ingolstadt. Na herzlichen Glückwunsch...