Dave Bulthuis | 2. Bundesliga

Nürnberger Angebot zu niedrig?

16.01.2017 - 14:15 Uhr Gemeldet von: bengt123

Die angespannte finanzielle Situation beim 1. FC Nürnberg ist gemeinhin bekannt. So ist der Verein nicht nur zu Verkäufen gezwungen, sondern muss auch seinen Personaletat herunterschrauben. In diesem Zuge bot der Verein Dave Bulthuis laut "kicker" ein neues Arbeitspapier zu verringerten Bezügen an. Dies lehnte der Niederländer dem Blatt zufolge jedoch ab, stattdessen liebäugele er mit einem Wechsel in die englische Championship. Bulthuis' Vertrag läuft zum Saisonende aus.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.01.17

    Vielleicht wollte der Club seine Verbundenheit zum selbigen ja ausnutzen, und hat ihm ein richtig schwaches Gehalt vorgelegt. Vorverhandlungen scheints ja noch nicht gegeben zu haben. Da würde ich automatisch das erste Vertragsangebot erstmal ablehnen, um als Spieler die Verhandlungen aufzunehmen. Bisschen pokern seitens des Spielers muss erlaubt sein, und damit wird Nürnberg wohl auch gerechnet haben.

  • 16.01.17

    Habe eigentlich ihn so wahrgenommen, das er sich sehr mit dem Verein identifiziert, auch im Betracht seiner sozialen Kanäle.
    Natürlich ist eine Gehaltsverringerung für jeden unschön, um es milde zu beschreiben, aber wenn man sich, so klar zum Verein positioniert, sollte da doch was zu machen sein, zumal er nicht immer mit starken Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat .
    Oder vielleicht sind es von ihm doch nur leere Worte und er ist der klassische Söldner ? :O