David Abraham | 1. Bundesliga

Einstieg ins Mannschafts­trai­ning

14.02.2018 - 18:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Was eine Rückkehr von Innenverteidiger David Abraham anbelangt, lenkte Niko Kovac den Fokus unlängst auf das Bundesligaspiel gegen RB Leipzig, das am kommenden Montag um 20:30 Uhr stattfindet. Er würde sich wünschen, dass sein Abwehrchef dann wieder eine Alternative sein kann, so der Chefcoach der Frankfurter Eintracht vor gut einer Woche.


Derweil schickt sich Abraham an, die Voraussetzungen dafür zu schaffen: Er wirkte am heutigen Mittwoch komplett im Mannschaftstraining der Hessen mit.

Über zwei Monate übte der Argentinier nicht mehr mit seinen Teamkameraden. Bei ihm bildete sich nach einem im HSV-Spiel (12. Dezember) erlittenen Schlag auf die Wade ein Knochenödem, das sich als äußerst hartnäckig erwies.

Quelle: hessenschau.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.02.18

    Dadurch, dass das Spiel erst am Montag stattfindet, ist es realistisch, dass er beginnt?

    • 15.02.18

      Abraham ist zweifelsohne ein sehr guter und wichtiger Spieler für die SGE. Aber man hat ohne ihn nur 1 Spiel verloren und sich wirklich sehr gut gegeben. Zudem war Abraham lange raus. Ich seh Kovac für so intelligent an, dass er ihn erstmal in das Team holt, auf die Bank setzt und dann einwechselt und langsam heranführt. Alles andere würde doch sehr verwundern.

    • 15.02.18

      Beginnen , kann ich mir kaum vorstellen. Die Saison hat noch einige Spiele und wenn er für 5 min am Ende kommt um den Sieg zu sichern dann ist das schon ordentlich.

  • 14.02.18

    Wichtig