Weil sich die Bemühungen um Gary Medel (Inter Mailand) oder Serdar Tasci (Spartak Moskau) als kompliziert erwiesen beziehungsweise zerschlagen haben, soll der türkische Erstligist Trabzonspor nun ein Transferziel in der Bundesliga ausgemacht haben.
Nach einem Bericht der Tageszeitung "Sabah" bestehe Interesse an Eintracht Frankfurts David Abraham. Der Werdegang des Innenverteidigers werde schon seit langer Zeit verfolgt, zudem habe Trainer Ersun Yanal seine Wertschätzung für den erfahrenen Argentinier zum Ausdruck gebracht.
Es sei zu erwarten, dass Trabzon bei den Hessen mit einem Gebot in Höhe von zwei Millionen Euro für den bis 2019 gebundenen Abwehrspieler, der am kommenden Samstag seinen 31. Geburtstag feiert, vorstellig werde.
2 Mio.
Das Angebot ist das Papier nicht wert auf dem es geschickt wurde
Eben, man versucht es nach dem lächerlichen Angebot an Junuzovic jetzt noch dreister.
Man sollte es doch kapieren, dass man nicht die Leistungsträger aus der Bundesliga mit solchen Ablösesummen loseisen kann.
Abraham finde ich jetzt wichtiger denn je. Bei 12 Mio. kann/muss man drüber nachdenken, aber selbst dann muss man erstmal einen sehr guten Ersatz im Hinterkopf haben.
Liebe Verantwortlichen von Trabzonspor,
wenn ihr schon Stammspieler aus der Bundesliga haben wollt, dann müsst ihr schon eine ordentliche Stange an Geld für Ablöse als auch Gehalt bieten, ansonsten braucht ihr gar nicht erst anfragen, da die Bundesliga einfach 500 mal geiler ist als die türkische Liga.
Mit freundlichen Grüßen
Udo
Bei Junuzovic war man sich schon sicher, dass der Transfer gelingt, auch wenn Werder min. das Doppelte wollte. Mit den Spieler einigen allein, genügt noch lange nicht. Bestes Beispiel Modeste.
Naaaaaaaaaaaaa hörmaaaaaaaaaa
So weit ist es hier schon gekommen, türkische medien als quelle...
was spricht gegen türkische quellen?
Was spricht NICHT dagegen? Dagegen ist ja ein Di Marzio ein Orakel!
2 Millionen sind ja wohl ein absoluter Witz...
Lächerlich.
Sommerloch.
Noch 2 Jahre Vertrag, Fixpunkt der Frankfurter Abwehr... für 2 Mio? Keine Macht den Drogen!
Die sge wird nicht ihren letzten verteidiger verkaufen