Mit einem 2:2-Unenschieden gegen den VfL Wolfsburg, das sich insbesondere angesichts der zwischenzeitlichen 2:0-Führung wie eine Niederlage anfühlt, startet der FC Bayern München in die neue Woche.
Und damit zugleich in die Vorbereitung auf das Champions-League-Spiel bei Paris Saint-Germain. Diese wurde heute aufgenommen.
Ein viel beachteter Gradmesser für den derzeit angreifbar wirkenden Meister. Der darf für das Duell am Mittwoch (20:45 Uhr) auf die Rückkehr des angestammten Linksverteidigers hoffen: Erstmals seit knapp drei Wochen konnte David Alaba heute vollständig am Teamtraining teilnehmen.
Während seines letzten Abstechers zur Nationalmannschaft zog sich der Österreicher eine Verletzung am Kapselbandapparat des linken Sprunggelenks zu und verpasste in der Folge fünf Pflichtspiele des FCB.
Wieder im Training war heute auch Mittelfeldspieler Thiago nach auskurierter Blessur im Schambeinbereich.
Rafinha ist das Backup für beide Aussenverteidigerpositionen, mit der Rückkehr von Alaba hat Carlo nun auch eine Rotationsmöglichkeit und dann wird er das auch nutzen...
Rafinha würde ich somit definitiv behalten!
Sehr gut, ein echtes Mentalitätsmonster. Genau das, was dem FC Bayern gerade fehlt.
Oh nein dann spielt er sicher im Nationalteam auch. Niederlage vorprogrammiert !!!
Kein Stress, dort ist Hopfen und Malz eh schon verloren.
Wenn Alaba CL spielt, kann es durchaus sein, dass Rafinha in der Bundesliga nochmal ran darf.
Zumal Kimmich bisher auch keine Minute verpasst hat und so eine Belastung nicht gewohnt ist.
Das denke ich auch. Ich werde daher Rafinha erst ca. eine Woche später verkaufen.
Kimmich hat noch keine Minute verpasst, wird wohl für das kommende BuLi-Spiel geschont und Rafinha darf dann auf rechts ran.
Also können wir alle Rafinha jetzt wieder verkaufen.:D