Gestern meldete sich Carlos Zambrano krank vom Training ab und bringt Trainer Armin Veh damit in eine arge Bredouille vor dem Derby gegen den FSV Mainz. Denn in der Innenverteidigung fallen bereits Marco Russ (Muskelbündelriss), Bamba Anderson (Reha nach Knieoperation) und Stefan Reinartz (Patellasehnenentzündung) aus.
Sollte Zambrano im Spiel gegen den Nachbarn tatsächlich nicht zur Verfügung stehen, könnte David Kinsombi zu seinem ersten Startelfeinsatz in dieser Saison kommen. "Ich hätte keine Probleme damit, ihn aufzustellen", zitiert die "Offenbach-Post" SGE-Trainer Armin Veh. Der 19-Jährige habe in der letzten Zeit "deutliche Fortschritte" gemacht.
Dabei würde es gegen Mainz zu einem Widersehen für den ehemaligen Jugendnationalspieler kommen: In der U17 und U19 schnürte Kinsombi für den FSV die Fußballschuhe, ehe er 2014 zur Eintracht wechselte.
Alter und ich verwechsel ihn die ganze zeit mit Djakpa -_-*
Ich frag mich warum Djakpa nicht öfter spielt.
Guter Mann, ich frage mich sowieso warum er nicht öfter spielen darf.
Die Innenverteidigung (selbst mit Zambrano) kann man eh vergessen und in den Einsätzten die Kinsombi bisher hatte hat er mir immer gut gefallen
Kinsombi hat bisher 3-4 mal gespielt und war jeweils sehr wacklig unterwegs. Das hat schon seine Gründe warum der nicht spielt. Der wird uns im kommenden Sommer wohl ziemlich sicher verlassen.
Dank 3-Wetter-Taft!
(die etwas Älteren hier kennen wohl alle die Werbung aus den 80-90ern)^^
Im Gegensatz zu Wein, werden Witze mit der Zeit aber nicht besser.
Egal wie unerträglich diese Haar-Witze mit der Zeit werden - DIESE Frisur hält das ab. ;-)
Die Frisur steht auch bereit