Während einer Rettungsaktion auf der Torlinie zog sich Davy Klaassen bei der 1:2-Niederlage in Dortmund eine Prellung am Schienbein zu, woraufhin er kurze Zeit später angeschlagen ausgewechselt werden musste. Die Einsatzfähigkeit des Niederländers ist für die bevorstehende Bundesligapartie gegen die TSG 1899 Hoffenheim demzufolge fraglich.
"Es wird Davy eine Zeit lang wehtun. Ob es für Mittwoch reicht, wissen wir noch nicht", gab Sportchef Frank Baumann laut "Bild" zu Protokoll. Der Spieler selbst war am Vormittag jedoch schon wieder positiv gestimmt: "Mir geht es schon besser", ließ Klaassen auf dem Vereinsgelände der Zeitung zufolge durchblicken.
Wenn man's Dienstag um 20 Uhr weiss wäre es nicht schlecht Herr Baumann
So wie ich ihn einschätze, wird er auf die Zähne beißen und spielen! Noch 2 Spiele und er kann den Weihnachtsbraten genießen.
Oder den Weihnachtsklaasen :D
Somit Möhwald S11??
Um genau zu sein um 18:30 Uhr ;)
Um noch genauer zu sein, noch vor 18:30 ;-)
Um ganz genau zu sein, wäre es schön, wenn wir morgen, Dienstag, den 18.12.2018 nach gregorianischem Kalender um 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit wüssten, ob Davy Klaasen, Bruder von Aron Klaasen, am Mittwoch, den 19.12.2018, ebenfalls nach gregorianischem Kalender, um 18:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit, zusammen mit 10 seiner Mannschaftskameraden des Sport-Verein "Werder" v. 1899 e. V. auf dem Spielfeld des Weserstadions beginnen wird, gegen die Turn- und Sportgemeinschaft Hoffenheim 1899 e. V. ein Spiel zu beginnen, welches unter die Ballsportarten fällt und heutzutage Fußball genannt wird. Das wäre wirklich zuvorkommend, Herr Baumann :D
So viel Mühe, und das noch an einem Montag Morgen, verdient mehr Likes... :D hoffen wir auf eine gute Nachricht von Davy im Laufe des Tages ??