Werder Bremens Leistungsträger Davy Klaassen blieb am Samstag während einer Trainingseinheit im österreichischen Zillertal mit dem Knie im Rasen hängen. Der 27-jährige Holländer musste daraufhin das Training abbrechen und begab sich heute zu einer MRT-Untersuchung ins Krankenhaus.
Auf den Untersuchungsbefund angesprochen, äußerte sich Cheftrainer Florian Kohfeldt verhalten optimistisch: "Wir glauben nicht, dass es etwas Dramatisches ist." Eine komplette Entwarnung will der Verein jedoch solange nicht geben, bis Klaassen nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in Bremen final untersucht worden ist.
Die Grün-Weißen wollen damit sicherstellen, dass der Mittelfeldmann mit dem Schrecken davongekommen ist. "Bevor wir ins Blaue fabulieren, wollen wir die genaue Diagnose abwarten", äußerte Kohfeldt. Die Ergebnisse werden folglich erst nach dieser letzten Untersuchung öffentlich von Werder verkündet.
Puh ! Klingt nach Entwarnung !
Laut Kohfeldt 10-12 Tage Ausfallzeit, Glück gehabt ??
Romano dafür Start11?
Ja... Fuß muss abgenommen werden. Besser gleich verkaufen...
#nohatejustfun
Gibt es schon neue bzw nähere Infos bzgl des Verletzungsausmaßes ?
Sind morgen(25.8.) zurück aus dem Trainingslager Zillertal.Am besten Angebot einholen und abwarten.Spätestens Mittwoch dürfte der Verein diesbezüglich näheres bekanntgeben,also Füße stillhalten.
Danke gut zu wissen ?
Genau, einfach abwarten - auch wenn der MW runtergeht. Die Kohlfeld-Diagnose ist ja vorsichtig optimistisch. Das Abwarten ist Klaassen definitiv wert.
Die Überschrift macht so keinen Sinn. Sinn würde z.B. machen, wenn dort stünde: "Werder will sichergehen - Untersuchung nicht in Bremen"...
Halten? Hoffe auch, dass er es halb so wild ist.
Abwarten was rauskommt. Auf den TM setzen und wenn es ein längerer Ausfall wird verkaufen
Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist! ☘☘☘?
Saisonaus!
Was hat er?
War noch mit der Konstanteste letzte Saison bei Bremen - wäre ein harter Schlag, falls es was Dramatischeres sein sollte - ich bin kein Bremen-Fan, aber ich drück die Daumen, dass es nur halb so schlimm ist