Im Bundesligaspiel gegen den FC Bayern München hat Dedryck Boyata seine fünfte Verwarnung der laufenden Saison kassiert. Hertha BSC wird somit im kommenden Aufeinandertreffen mit dem VfL Wolfsburg auf den Abwehrmann verzichten müssen.
Im Bundesligaspiel gegen den FC Bayern München hat Dedryck Boyata seine fünfte Verwarnung der laufenden Saison kassiert. Hertha BSC wird somit im kommenden Aufeinandertreffen mit dem VfL Wolfsburg auf den Abwehrmann verzichten müssen.
nach diesem Spieltag sind bei mir Lainer und Boyata gesperrt.
Einen von beiden will ich nun endgültig ziehen lassen.
Wen würdet ihr halten?
Lainer (L) oder Boyata (DL)
hatte auch beide und hab Lainer entlassen...
Der Hype ist eh vorbei
Netter Versuch...
Wer spielt für ihn?
Rekik wäre da wohl ein Kandidat.
Weiss ich nicht... Viele Trainer wollen lieber mindestens einen rechtsfuß in der Innenverteidigung haben. Glaube Stark Rekik und Torunariga haben also eine ziemlich gleiche Chance zu spielen.
Das ist ja heute nicht so gut gelaufen
Hänno
Hat Glück, dass er wegen des Vogels danach nicht noch Gelb-Rot sieht.
Hatte auch Angst. Trotzdem liebe ich ihn
Der Schlag in die Armbeuge in Richtung des Linienrichters hätte mir schon für rot gereicht - und das als Herthafan. Da hat er schon verdammt Glück gehabt, wenn das die "harte Linie" gewesen sein soll.
Ohne Boyata zu besitzen, aber mittlerweile darf ein Spieler ja gar keine Emotionen mehr rauslassen oder meckern. Es gibt so viele unnötige gelbe Karten zurzeit in der Bundesliga...
Ist auch einfach komplett respektlos den Assistenten so anzugehen.
Emotionen zu zeigen, bzw. aus der Emotion heraus zu handeln ist ja okay. Aber die gelbe für Boyata war dann in Summe bei der Art und Weise wie er Emotionen gezeigt hat schon gerechtfertigt.
Die Spieler wissen doch mittlerweile auch, dass die Schieri‘s angehalten sind bei sowas härter durchzugreifen. Dann muss ich mich halt auch einfach mal zurückhalten und schlucken, vor allem wenn ich schon mit 4 Karten belastet bin.
Ist zwar ein wichtiges Spiel gg einen machbaren Gegner in Wolfsburg, aber die Gelbsperre hätte er in der Rückrunde früher oder später sowieso bekommen. Also somit halb so wild, da er dann den Rest der Rückrunde vermutlich nicht mehr gesperrt wird
In der Situation gab's halt auch keinerlei Grund überhaupt zu meckern. Schon gar nicht in der Art und Weise.
Wo ist das Problem? War doch abzusehen das er nicht mit 4 gelben Karten durch die Saison kommt wenn noch die komplette Rückrunde ansteht. Die Schiri's sind außerdem dazu angehalten konsequenter auf Meckern bzw. Reklamieren einzugehen, also war die Karte auch berechtigt. Einfach hinnehmen, nächsten Spieltag jemand anderes aufstellen und in 2 Wochen wieder mit Boyata in den Spieltag gehen. Weiter, immer weiter...
Und das wegen meckerns??...
Das wird ne Rückrunde
Ach scheiße
Ladies and Gentlemans... Laut Klinsi einer der besten Innenverteidiger Europas.
Ramos ist auch nicht bekannt dafür wenig Karten zu bekommen :P
Was hat eine gelbe Karte wegen Meckerns damit zu tun? Ich fand er hat eigentlich ein solides, fehlerfreies Spiel gemacht.
Gentlemen
[Kommentar gelöscht]