Frohe wie auch wohl zu erwartende Kunde für Hertha BSC: Abwehrmann Dedryck Boyata hat am Mannschaftstraining der belgischen Nationalmannschaft teilnehmen können.
Das ist am Dienstag dem Twitter-Kanal der Belgier zu entnehmen, der Boyata im Kreise seiner Teamkollegen zeigt. Beim 3:0-Auswätssieg der Hertha am vergangenen Samstag in Augsburg war der 29-Jährige in der 92. Minute aufgrund einer Wirbelblockade ausgewechselt worden. Nachhaltige Probleme gibt es nun allem Anschein nach aber nicht.
Während dieser Länderspielphase trifft die belgische Auswahl zuerst auf die Schweiz. Dieses vorgelagerte Freundschaftsspiel wird am Mittwochabend angepfiffen. Danach duelliert sich das Team von Roberto Martínez zweimal in der Nations League. Die Gegner heißen am 15. November England und am 18. November Dänemark.
Alle Länderspielabstellungen der Bundesliga-Klubs
Aktuell befinden sich viele Nationalspieler auf Länderspielreise. Aufgrund des eng getakteten Spielplans und der damit zusammenhängenden hohen Belastung hat LigaInsider alle Länderspielabstellungen der Bundesliga-Klubs zusammengefasst. So habt ihr eine Übersicht, welche Spieler besonders gefordert sind.
gegen bvb aufstellen ? der ist immer für nen elfer gut zu haben:-)
Was für ein Unsinn... Genauso wie die Tatsache, er würde oft rot bekommen, was man ja auch öfter liest...
Aufstellen! Wird viel zu verteidigen haben
was heißt Unsinn, soweit ich mich erinnern kann hat er diese Saison bereits einen Elfer verschuldet, und gegen Frankfurt ist er auch schon mal mit rot vom platz geflogen...
auch nicht so lange her...kann aber auch am Gegner liegen:-)
Ja, einen... Es gibt Spieler, die haben schon 2 oder sogar 3 verursacht...
Generell wurden schon 30 verursacht, Boyata hat davon einen, warum wird dann ausgerechnet ihm nachgesagt, er wäre immer dafür gut einen Elfer zu verursachen?
Maschine?
Bobobobobobobobobobobobobobobooyata ??