Der 1. FC Köln muss weiterhin auf Dejan Ljubičić verzichten. Laut GEISSBLOG hat es den zentralen Mittelfeldspieler krankheitsbedingt erneut „schwer erwischt“, weshalb an eine Teilnahme am Teamtraining momentan nicht zu denken ist. Womöglich droht dem Österreicher sogar ein längerer Ausfall.
„Er muss erst mal wieder auf den Damm kommen, ehe wir uns Gedanken machen, wie wir es mit ihm nächste Saison besser hinbekommen können“, erklärte Trainer Timo Schultz. „Jetzt noch Maßnahmen zu starten, bringt nichts. Er soll erst einmal gesund werden und Abstand gewinnen. Ihn nimmt das alles sehr mit.”
Zwischen den Zeilen klingt das schon sehr nach einem vorzeitigen Saisonaus für Ljubičić, der in dieser Saison schon häufiger aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Verfügung stand. „Das werden wir sehen. Ich kann nicht in eine Glaskugel schauen“, so Schultz mit Blick auf die restlichen Saisonspiele.
war der nicht auch mal so eine überhypte personalie?
Naja, Köln, das Umfeld und die sportliche Situation kann einen schon runterziehen. Hatte Kempf ja auch mit zu kämpfen und hat sich psychologische Hilfe gesucht.
Denke sowas kann man nur verstehen, wenn es einem auch so geht.
Das hört sich doch eher nach psychischen Problemen statt physischen :o.
Hab ich auch direkt gedacht.
Klingt "zwischen den Zeilen" nicht nur nach einem Saisonaus.
Sollte es so sein, gut, dass man ihm die Ruhe gibt, die er braucht
Soll nach Wolfsburg gehen und da um Platz 14 spielen
Da hat sich sein Immunsystem der Punkte Ausbeute angepasst.
Geiler Witz du Jockel
Der ist sowieso weg
Der macht kein Spiel mehr für den FC