Beim 3:1-Auswärtssieg gegen den VfL Bochum durfte Sommerneuzugang Denis Vavro erstmals von Beginn an für den VfL Wolfsburg ran. Cédric Zesiger wiederum musste erstmals in dieser Saison auf der Bank Platz nehmen. VfL-Trainer Ralph Hasenhüttl begründete die Entscheidung für den Slowaken auf der Pressekonferenz nach dem Spiel damit, dass er sehr viele Bälle in die Box erwartet habe.
Vavro sei dabei ein Spieler, „der das mit seiner Robustheit gut wegverteidigt“. Aber auch mit dem Ball war der Innenverteidiger „sofort im Spiel“, gerade was die diagonalen Bälle angeht. Wie Sebastiaan Bornauw und Konstantinos Koulierakis, seine Nebenmänner in der Dreierkette, habe der 28-Jährige „einen guten Job gemacht“, Hasenhüttl zeigte sich zufrieden mit dem Startelfdebüt.
Am Deadline Day kam Vavro auf Leihbasis vom FC Kopenhagen in die Autostadt. Nach einem Kurzeinsatz gegen Bayer 04 Leverkusen war die Partie gegen Bochum erst seine zweite überhaupt in der Bundesliga. Nach der Länderspielpause ist Werder Bremen zu Gast beim VfL (20. Oktober). Gut möglich, dass Vavro dabei erneut in der Startelf der Wölfe stehen wird.
würde ich klar vavrorisieren, wenn man zesiger als alternative hat
Trotz 70% Verlust an dich geglaubt und dich gehalten 🫶🏽
🚀🚀
Hat Punkte gemacht im Gegensatz zu Koulierakis.
Ich muss sagen ich Vavro dass er gestartet ist
Hast dann aber auch genug gesagt für heute
Du bist mir ja einer
[Kommentar gelöscht]
Danne Tobi👏
Tobi bringt es auf den Punkt.
Ach Berni
Nach LSP Stamm neben sebi & Greek Zyklop. Dann noch Majer fit- Wolfsburg is 👨🍳
📈
Genug Zeit über die LSP mal ordentlich Marktwert zu gewinnen und nebenbei paar Punkte reinholen.
Kaufen