Schalke und der HSV haben eine Kaufoption für Dennis Aogo vereinbart, aber diese Option könnte hinfällig werden, da sie nicht mit dem Spieler fixiert wurde. Laut "BILD" wird Aogo seit Wochen von Bayer Leverkusen, dem FC Liverpool und dem italienischen Tabellenführer AS Rom beobachtet.
@monty, Natürlich hat er einen Grund, Bayer ist ein viel stabilerer Verein als S04, wenn er dort die Chance bekommt Stamm-LV zu werden wird er sich das sicher überlegen.
Bisweilen hat Aogo gar keinen Grund wieder wechseln zu wollen. Er spielt regelmäßig hat Fuchs verdrängt und wenn nicht spielt er auf einer anderen Position. Bin da recht zu versichtlich dass er bleibt und bei einer 3mio KO kann man eh nicht meckern.
Stand jetzt wird er vermutlich da bleiben wollen.
Verstehe es so: Der HSV hat zugestimmt, dass der Transfer bei Gebot von Summe X stattfindet. Aogo aber nicht. Sprich, er muss dem ganzen erst noch selber zustimmen, automatisch passiert da garnichts. Also könnte er sich Querstellen und der HSV ihn hoffentlich für mehr Geld als in der Klausel ans Ausland verticken ;)
Was bedeutet das? Stehe irgendwie auf dem Schlauch! Zählt die Vereinbarung nicht weil es vertraglich nicht festgehalten wurde?
wäre schon ziemlich stümperhaft, wenn das stimmt.
Das wäre ja ungeschickt von den Blauen, wollte Aogo von Anfang an nicht oder wurde das verpasst?