Die TSG Hoffenheim kann am Samstag im letzten Heimspiel der Saison wieder auf Dennis Geiger zurückgreifen. Der junge Mittelfeldspieler der Kraichgauer, der das vergangene Spiel in Augsburg noch angeschlagen verpasst hatte, ist mittlerweile ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Interimstrainer Matthias Kaltenbach kann also darüber nachdenken, ob er Geiger womöglich wieder in die Startelf packt.
Vor seiner Pause in Augsburg hatte der 22-Jährige nämlich in der Begegnung mit RB Leipzig in der Anfangself gestanden und dabei ein ordentliches Spiel absolviert. Vor dem anstehenden Aufeinandertreffen mit dem 1. FC Union Berlin ist die Konkurrenz für Geiger mit Ihlas Bebou und Andrej Kramaric aber relativ groß, weshalb die Startelfwahrscheinlichkeit bei ihm für Samstag eher nicht sehr hoch sein dürfte.
Wird Er Stammspieler in der nächsten Saison?
das wird er! viel Verletzungspech gehabt, fußballerisch hoch veranlagt wie man so schön sagt - ein bisschen mehr in den Kraftraum mit seinen 1,72 und das Vertrauen von Hoeneß, der im Umgang mit jungen Talenten geübt ist - das muss was werden!
Dennis Geiger Fussballgott! Ich glaube der Junge wird bis zum Ende seiner Karriere so auf 5-8 Einsätze pro Saison kommen! Den Stundenlohn rechne ich demnächst nochmal aus.......?
Ich denke er wird es schaffen, die Altersarmut abzuwenden
Richtige Föhnfrisur
Aber ist er denn Stürmer ????
Baumgartner würde neben Dabbur spielen, Geiger auf der Zehn.