Am vergangenen Spieltag erzielte Dennis Geiger im Zuge des 3:2-Erfolgs gegen Eintracht Frankfurt per Schlenzer ein sehenswertes Tor aus gut 20 Metern. Aufgrund von Oberschenkelproblemen musste er jedoch nach nur 55 gespielten Minuten angeschlagen vom Platz. Und die sind offenbar nicht überwunden.
Wie der kicker berichtet, konnte der 23-jährige Mittelfeldakteur am Mittwoch noch nicht wieder am Mannschaftstraining der TSG Hoffenheim teilnehmen. Er müsse sich wegen seiner umfangreichen Verletzungshistorie behutsam an die Belastungen herantasten.
Ob er seine Schussqualitäten am kommenden Wochenende, wenn es Hoffenheim mit dem SC Freiburg aufnimmt, wieder unter Beweis stellen darf, ist nach derzeitigem Stand nicht gesichert.
Rudy?
Baumi dann S11?
Baumi Baumi Baumi junge Geiger spielt 100%
[Kommentar gelöscht]
Was hat er damit zu tun
Der übernimmt seine Planstelle als 8er / 10er
Geiger spielt halt aber eher 6er und da werden dann wohl Rudy oder Stiller gefragt sein.
exactly
denke auch, wenn Geiger ausfallen sollte (was Schade wär weil er grad eine gute Performance hat) wird Baumi in die S11 kommen weil er im Gegensatz zu Rudy und Stiller auch einen Offensivdrang hat.
Baumi 😂😂😂 verstehe gar nicht wie man den noch halten kann. Spielt nicht und punktet nicht
Es würde mich persönlich auch freuen wenn Baumi reinkommt und das Offensivspiel noch mehr belebt. Aber aktuell kann ich mir nicht vorstellen dass Hoeneß etwas am System verändert, daher denke ich wird es auf den Spielertyp Stiller/Rudy hinauslaufen..
Mach doch nicht so
jedes Mal aufs neue
Ohne das angeschlagen pflaster wäre er bei kickbase explodiert. So hat sich kaum was im MW getan. Und aufstellen kann ich ihn auch nicht.