Holstein Kiel treibt die Personalplanungen für die kommende Saison voran und hat dabei einen jungen Torhüter ins Visier genommen. Wie BILD berichtet, haben die Kieler Interesse an Dennis Seimen, der aktuell für die Zweitvertretung des VfB Stuttgart aktiv ist.
Dem Boulevardblatt zufolge hat die KSV sogar schon Kontakt zum Umfeld des Spielers hergestellt und ein grundsätzliches Interesse abgeklopft. Im Gespräch sei eine einjährige Leihe für den 19-Jährigen, der momentan mit den Stuttgartern um den Klassenerhalt in der 3. Liga spielt. In dieser Saison absolvierte Seimen dort 29 Partien.
Seimen beim VfB als Nübel-Nachfolger vorgesehen
Unwahrscheinlich sei hingegen, dass der VfB sein Talent langfristig abgeben wird. Der vielversprechende Schlussmann mit Vertrag bis Mitte 2029 soll auf lange Sicht in Stuttgart als Nummer eins aufgebaut werden und in Zukunft Alexander Nübel ersetzen, falls dieser den Verein verlässt, wie BILD weiter berichtet.
Seimen könnte vorher beim aktuellen Schlusslicht der Bundesliga – ob erstklassig oder zweitklassig – wertvolle Spielpraxis sammeln . . .
Ist auf der Linie richtig gut, mit dem Fuß noch sehr schwach. Weiß nicht ob das für ein ambitioniertes 2. Liga Team passt
Sehe ich genau so
Unser Juwel
Leihe gut, aber bitte kein Leno 2.0
?? für die 2. Liga ist Weiner definitiv ein guter Torwart
Seimen says: Ich will nach Kiel
FM Wonderkid
Wenn die runter gehen sind die wieder einer der Mannschaften im oberen Drittel der zweiten BuLi - wäre sehr cool für Seimen & Stuttgart
Kaua Santos für den Rest der Saison S11?
Win Win
Win win win
Mit nem guten keeper hätten die safe mehr Punkte
Und ich auch 😅
Wäre was für Krösche!
Bro hat Don Krösche intimen Kontakt zu deiner Mutter oder wieso beschäftigt der dich so?
Jeder thread hat nen krösche Kommentar von dir.
Er ist der Sohn von Krösche. Die Mutter und Markus hatten Kontakt.
Eventuell kann Kalaus Renneberg mehr dazu sagen.
😂😂😂 Touché
Ich bin einfach begeistert von meinem Ziehvater. Er hat schon so manches „goldenes“ Händchen bewiesen.
Das Mindeste, was ich zurückgeben kann, ist ihm in diversen Sportforen die Anerkennung und Präsenz zuzusprechen, die er verdient hat. Einige Spieler kennt er ja schließlich nur durch mein Zutun. Mit so Kleinkram kann er sich zeitlich bedingt einfach nicht mehr beschäftigen. Das versuche ich für ihn auszugleichen.
"... durch mein Zutun." Hast du dich mit den Spielern "intensiv" ausgetauscht?
Nein, das geht heutzutage ja leider nicht mehr. In den 90er vllt noch eine gangbare Methode.
Ich liefere ihm einfach regelmäßig meine Scoutingliste mit allen Details. Er kann nicht alle Spieler im Detail kennen. Er braucht dazu seine Leute.
Er nimmt Ibo und kein Koka!
Aber bitte beim Thema bleiben. Was machen wir nun mit Seimen?