Borussia Dortmund tätigt am Deadline Day einen Transfer mit Perspektive: Um sich auf einen möglichen Sommertransfer von Gregor Kobel vorzubereiten, eisen die Schwarz-Gelben Diant Ramaj vom AFC Ajax los.
Der Torhüter wechselt für eine Ablösesumme von 5 Millionen Euro aus Amsterdam zum BVB, läuft bis Saisonende aber beim FC Kopenhagen auf, wohin er verliehen wird. In Dortmund hat er anschließend einen Vertrag bis 2029.
Die Stimme zum Transfer
Sebastian Kehl, Sportdirektor BVB: „Diant ist ein junger deutscher Torhüter, der noch viel Entwicklungspotenzial besitzt. Spielpraxis ist für ihn aktuell das Allerwichtigste – und die wird er nun in Kopenhagen bekommen. Für die Rückrunde in Dänemark und in der Conference League wünschen wir ihm maximalen Erfolg.“
Wird im rauen Norden geschliffen der Diamant Ramaj
Kobel im Sommer bei Chelsea
Aber nicht für 50Mio€ oder mehr
An die Dortmund-Fans: wieso lässt man ihn nicht einfach bis Ende der Saison bei Ajax?
Spielpraxis bei Ajax keine Nr. 1
Naja aber bei koppenhagen doch bestimmt auch nicht? Als ob er jetzt bei dem tabellenführenden auf einmal der stamm tw ist.
Doch kann schon sein. Die haben nur 2 keeper im Kader und die Lücke von grabara ist noch nicht ganz gefüllt.
Ramaj aufjedenfall krankes Potenzial und richtig gut am fuß. Wird spannend nächste Saison bei kickbase
Ja aber die frage ging ja jetzt darum ob er die rückrunde bei koppenhagen überhaupt auf Spielzeit kommt. Kann mir nicht vorstellen das der die Nummer 1 da jetzt sein soll.
Jo war nicht ganz verständlich. Coppenhagen hat nur zwei keeper und der erste Torwart hatte ein paar Patzer dabei. Daher ramaj mit guten Chancen
Das hat der BVB gerade gebraucht
Solche Geschäfte würde ich verbieten, wenn ich könnte.
Warum?
Nur noch Hin- und Hergeschiebe von Spielern, die man vielleicht irgendwann einmal gebrauchen könnte. Kranke Welt mit Bonuszahlungen, Leihabbruch, Rückkaufoption usw.
Ich weiß, ist alles ganz normal.
Quatsch Transfer
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Ajax Bank und bei der Eintracht nicht gut genug gewesen deswegen Kao Santos (selber Berater wie Ramaj) + Mislintat ehemals Ajax Manager jetzt bei Dortmund mit in der Chefetage
Mislintat ist nicht mehr beim bvb
Genau vor 9 min auf sky gemeldet hahah
Insider Infos 😅
Kevin Trapp Ramaj
Bro, geh bitte zum Augenarzt.
Sieht also stark nach einem Kobel-Abgang aus.
Bei 50-60Mio kannst du bei nem Keeper auch nicht nein sagen.
Mittlerweile bei jedem Spieler vom BvB!
Der BVB wird Kobel bei einem Abgang nicht mit dem Ersatzkeeper von Ajax ersetzen. Meint ihr sowas eigentlich ernst? Lotka wird den BVB sehr wahrscheinlich im Sommer verlassen...
Kehl kocht 🔥🔥🔥
Kocht meistens schlecht. Ungenießbar sogar
5 Minuten Terrine
Grabara 2.0 nächste Saison 🦁