Während Marcel Sabitzer (Wadenprobleme) und Kevin Kampl (Sprunggelenksprobleme) am Freitag wieder im Kreise der Teamkollegen arbeiteten und das Spielersatztraining nach dem Europa-League-Match mit Red Bull Salzburg vollumfänglich absolvierten, musste sich Diego Demme noch gedulden. Aufgrund von Wadenproblemen absolvierte Leipzigs Mittelfeldmotor lediglich eine individuelle Einheit.
Mit Blick auf die anstehende Bundesligapartie zwischen den Roten Bullen und Borussia Mönchengladbach (Sonntag, 15:30 Uhr) soll Demme aber zumindest bei der letzten Einheit wieder mit dabei sein: "Diego hat heute noch einmal separat trainiert, individuell auf dem Platz draußen, wird aber morgen beim Abschlusstraining mitmachen", informierte Ralf Rangnick. Entsprechend besteht bei Demme ebenso wie bei den heutigen Rückkehrern laut dem Coach die Chance auf einen Einsatz.
Kampl, Demme und Sabitzer werden alle 3 spielen. Man hat in den letzten Spielen gesehen wie wichtig sie für die Mannschaft sind
Maschinen spielen immer!
Reicht das, um ihn aufzustellen bei Comunio?
Gute Frage
Ich denke schon. Bei so wichtigen Spielern heißt es ja oft: Wenn er im Abschlusstraining dabei sein kann, spielt er auch. Ich kann mir gut vorstellen, dass das hier auch der Fall sein wird.
Habe Kampl und Demme, stelle beide auf.
Ja, weil Maschine!