Das ist äußerst unglücklich gelaufen für Diego Demme. Eine tolle Saisonleistung im Trikot von Vizemeister RB Leipzig bescherte dem 25-Jährigen erstmals einen Platz in der deutschen A-Nationalmannschaft.
Beim 7:0 im WM-Qualifikationsspiel gegen San Marino vor drei Tagen feierte er sodann als Einwechselspieler seine Premiere im DFB-Dress, sollte anschließend als einer von sechs Neulingen mit dem Rest des Trosses nach Russland zum FIFA Confederations Cup reisen, der vom 17. Juni bis 2. Juli ausgetragen wird.
Wie der Deutsche Fußball-Verband heute allerdings mitteilt, fällt das Turnier für Demme flach, weil ihn momentan Rückenprobleme plagen. Bis Donnerstag wird der Mittelfeldspieler zur Behandlung noch im Teamquartier bleiben.
Vlt wird Kruse ja doch noch nominiert
Warum sollte man einen defensiven Mittelfeldspieler durch einen Stürmer ersetzen?
[Kommentar gelöscht]
Laut Kicker wird es keine Nachnominierung geben.
2014 wurde für den verletzten Marco Reus Shkodran Mustafi nachnominiert. Verteidiger für offensiven Mittelfeldspieler. Mustafi hat sich bis zu seiner Verletzung gut eingebracht, finde ich. Also warum kein Kruse?
Weil es keine Nachnominierung geben wird!
Wirklich konstruktiv und sehr sachlich dein Kommentar.
Es ging hier mehr um die Gründe warum ein Spieler der auf einen anderen Position spielt in Betracht gezogen werden kann oder nicht und nicht darum ob nachnominiert wird oder nicht.