Nach Angaben der spanischen „AS“ hat der Hauptstadt-Klub dem VfL Wolfsburg ein erstes Angebot für seinen brasilianischen Spielmacher unterbreitet. Das Angebot soll bei fünf Mio. Euro liegen.
Nach Angaben der spanischen „AS“ hat der Hauptstadt-Klub dem VfL Wolfsburg ein erstes Angebot für seinen brasilianischen Spielmacher unterbreitet. Das Angebot soll bei fünf Mio. Euro liegen.
Soll der Söldner gehen, hat für mich schon lange keine Identifikation mehr mit der Liga bzw seinem Verein.
Um die besten Fußballer im Team dreht sich doch immer am meisten. Das ist ganz normal. Oder soll sich bei WOB alles um Ferhan Hasani drehen? (nicht despektierlich gemeint)Für mich ist Diego einer der besten klassischen Zehner der Bundesligageschichte. Wäre er damals zu Bayern und nicht zu Juve gewechselt, würde er sicher auch jetzt noch nen Stammplatz beim FCB haben. Da können noch so viele deutsche Talente kommen.
@martinez es gibt ja nun nicht gerade wenige Nachwuchstalente mit großem Potenzial in Europa für die Offensivpositionen. Für mich ist im modernen Fußball das Kollektiv am wichtigsten geworden. Individuelle Klasse bei einzelnen Spielern, ohne größeren Zusammenhalt, reicht meines Erachtens nach nicht mehr aus. Bsp. sind für mich Hoffenheim unter Babbel und Kurz oder auch Düsseldorf (so viele Neue, dass, als es eng wurde, das Gemeinschaftsgefühl bei enigen fehlte, um die letzten Prozente rauszukitzeln). Individuelle Klasse reicht nur dann, wenn extrem viel davon vorhanden ist. Diego ist für mich ein Spieler einer anderen Generation, als individuelle Klasse bei einzelnen Spielern noch stärker den Ausschlag gegeben hat. Er ist es mMn auch gewohnt, dass alle im Klub ihn lobben und sich Vieles um ihn dreht. Ich würde mir für den VFL einfach etwas Ruhe wünschen und das Hecking und Allofs in Ruhe da arbeiten können. Und für Ruhe steht Diego eben auch nicht umbedingt.
lächerliches angebot und dies wird der vFL auch schon abgelehnt haben oder mehr gefordert haben....die spanier sind meist etwas langsam in sachen transfers
Will jetzt nicht böse sein, aber welchen Spielmacher hätte wob dann? Dawosz? Finde diego ist dreh und Angelpunkt jedes vernünftigen Angriffs von wob. Wird sicher nicht leicht sein ihn zu kompensieren..
Soooo! Danke DaWosz! :-D
Zwar korrekt, dennoch ein lächerliches Angebot. Für den guten Herrn sollten sie schon einen zweistelligen Millionenbetrag verlangen. Und dann wärs vlt auch nicht das schlechteste ihn abzugeben. Aber da scheiden sich wieder die Geister. Habe ja bei seiner Rückkehr schon gesagt das ich finde, dass man das Spiel recht stark auf ihn zuschneiden muss und andere Spieler dadurch daran gehindert werden ihr ganzes Potenzial auszuschöpfen. Aber ich bin mir bewusst, dass man da auch anderer meinung sein kann.
Nja das Gehalt dürften sie mit ihren 60FalcaoMio stemmen können...aber ich denk für ein "erstes" Angebot ist das ok aber nicht mehr - unter 10 mio wird Allofs sich damit nicht beschäftigen!
Ja danke! Aber letztes Jahr waren es noch 20 Millionen, jetzt 5? Wieso sollte der VFL da zustimmen? 5 Millionen sind lächerlich für den Bonzenclub!
Es geht hier um ein Angebot an den VfL, nicht an Diego.
Das ist lächerlich...So viel verdient er in 6 Monaten...:-D