Platzt der Transfer von Augsburgs Wunsch-Linksverteidiger Dimitrios Giannoulis doch noch auf der Zielgerade?
Mit dem seit 1. Juli vereinslosen Spieler war sich der FCA bereits einig. Laut Informationen von LigaInsider und dem griechischen Portal Sporttime sind Medizincheck und Vertragsunterschrift eigentlich für den heutigen Mittwoch angesetzt. Doch nun hat last minute noch ein anderer Verein ein großes Angebot abgegeben.
Berichten zufolge handelt es sich dabei um den griechischen Top-Klub AEK Athen. Dieser soll dem 28-Jährigen ein Jahresgehalt von über 1,5 Millionen Euro bieten, welches die Offerte von Augsburg wohl überschreitet. Es bleibt abzuwarten, ob Giannoulis bei seinem Wort bleibt, das er dem FCA gegeben hat, oder sich doch noch umentscheidet.
Es wäre eine schmerzhafte Absage für den Bundesligisten …
❗️ FC Augsburg are expecting Dimitris Giannoulis today for medicals... BUT AEK Athens made a new big offer to Greece international LB. Transfer thriller! 🟡🔴@FCAugsburg @AEK_FC_OFFICIAL#AEK #AEKFC #FCA #FCAugsburg #Augsburg #Bundesliga
— Giannis Chorianopoulos (@choria80) July 17, 2024
Full story here 👇
Als FCA Fan nervt mich der Transfer jetzt schon gewaltig! Wir haben die letzten Jahre viel dafür getan um eine Mannschaft zu formen, die zielstrebig unseren Verein weitertragen möchte. Wir verpflichten Spieler, die sich bei uns weiterentwickeln wollen und natürlich lässt man die Spieler bei einem lukrativen Angebot zu anderen Vereinen wechseln. Das ganze beruht auf gegenseitigen Vertrauen und Respekt gegenüber den Mitspielern. Sollte der Spieler (wiedererwarten) nach dem Medizincheck zögern, sollte man von dem Transfer Abstand nehmen. Hier geht es nicht um den absoluten Superstar (wie Kane) sondern um einen ganz normalen Linksverteidiger. Der Verein sollte bei der Strategie der letzten Jahre bleiben
Eben auch bei der letzten Meldung zu Guirassy geschrieben; an das Team von LI: Guirassy bereits dem BVB zugeordnet und auch einige andere Spieler tauchen bereits in den Top11 auf (wie Giannoulis bei Augsburg) ohne das bisher offiziell Vollzug vermeldet wurde.
Warum greift ihr dem so vor? Auch wenn hin und wieder ein Transfer so gut wie durch scheint, kann doch immer noch was passieren. Ich fand es gut, dass LI bisher sehr eindeutig bei der Zuordnung von Spielern zu ihren Vereinen gewesen ist.
Das verstehe ich auch gar nicht
Ja und on top sind die aktuellen Aufstellungen bei vielen teams völliger Murks und potentielle Alternativen fehlen einfach.
Die letzte Meldung zu Giannoulis ist 4 Wochen her, also genau zeitgleich mit der damaligen Meldung, dass Augsburg unbedingt Puchacz verpflichten will...
Puchacz isn guter Punkt... fehlt bis heute in der Union Aufstellung. Sehe ihn aber auch nicht beim FCA oder FCH, wo es mal Gerüchte gab. Total inkonstant alles.
klassiker…
LI
Einfach bitte nicht 100 voreilige Meldungen zu zig Spielern, bevor nichts in trockenen Tüchern ist
LI will halt vermutlich irgendwie für Traffic sorgen…