Der beim 1. FC Köln auf das Abstellgleis geratene Dimitrios Limnios schnürt seine Fußballschuhe wohl demnächst in den Niederlanden. Das berichtet der kicker. Demnach wurde der 23-jährige Grieche am Mittwochvormittag von den Geißböcken freigestellt, „um seine persönliche Zukunft zu ordnen“. Lange dauerte die Suche nach einem neuen Verein aber offenbar nicht.
Es dreht sich dabei um Twente Enschede. Nach Angaben des Fachmagazins soll der Offensivspieler nun die medizinische Untersuchung beim Eredivisie-Vertreter absolvieren. Im Raum steht dabei eine einjährige Leihe mit anschließender Kaufoption für die Niederländer.
Erst vor einem Jahr war der Rechtsfuß für 3,3 Millionen Euro von PAOK Thessaloniki ins Rheinland gekommen und unterschrieb einen Vertrag bis 2024. So richtig durchstarten konnte er nie. Nun könnte es also bald den schnellen Abschied von Limnios aus der Domstadt geben.
Sehr gut für Köln
3,3 Mio. Richtiger panikkauf
Der FC kann den ein oder anderen misslungenen Transfer meiner Meinung nach zum Glück durch seine Jugendarbeit wieder „abfedern“
Ich mag Horst Heldt ja. Aber Transfers tätigen gehört nicht zu seinen Stärken 😀
Erst Otto dann Limnios, meine Saison ist ruiniert 🥲
Wie kann das sein bzw. was hast dir von den Spielern erhofft? Otto war nichtmal in Kickbase enthalten und Limnios nirgends als S11 Spieler gelistet - zudem mit 500k recht günstig eigentlich.
Oh, da hab ich wohl doch noch nen Otto gefunden
Ich habe das Gefühl das der gute Doktor es hier nicht zu 100% ernst meint.
Doktor_rayus
Du bist ja ein richtig lustiger!
NICHT
Aber wenn der Doktor es nicht ernst meint - was will er dann mit seiner Aussage? Weil witzig ist es ja nicht :)
Ich habe irgendwie das Gefühl er ist gar kein richtiger Doktor
Ich fands witzig, dass du dich so schlau fühlst und darauf reinfällst
Ich glaube auch hier sollte man jeden für sich selbst entscheiden lassen ob es witzig ist oder nicht.
Denke der Maßstab Bichael Mallack gilt hier nicht für jeden Nutzer. So oder so scheint es als hätte der "Doktor" sein Ziel erreicht und dafür gesorgt das unter seinem Kommentar einiges los ist.