Für rund neun Millionen Euro von den BSC Young Boys verpflichtet, konnte Djibril Sow bei Eintracht Frankfurt bisher noch nicht so richtig überzeugen. Der Schweizer sollte beim Bundesligisten eine wichtige Rolle einnehmen und hielt der anfänglichen Erwartungshaltung letztendlich nicht stand.
Denn mit nur einem Tor und fünf Assits in 40 Pflichtspielen blieb der 23-Jährige in den meisten Fällen blass. "Er muss sich steigern. Das weiß er auch", übte sein Übungsleiter Adi Hütter gegenüber der "Bild" Kritik an seinem Schützling aus.
Auch seine Einsatzzeiten lassen einen negativen Trend erkennen. Nach seiner Verletzung (Muskelsehnenriss im Oberschenkel) galt der Mittelfeldakteur zunächst als gesetzt, doch im Laufe der zweiten Saisonhälfte nahmen seine Einsätze von Beginn an zunehmend ab.
Es ist so traurig. Jedes Mal, wenn ich sehe, dass unter einem Post 15-20 Kommentare sind freue ich mich auf neuen Input, regen Austausch und spannende Diskussionen.
Und fast jedes Mal geht es um irgendeinen Mist wie Wortwitze, andere Leute zu korrigieren und/oder sich gegenseitig zu beleidigen oder anzugreifen.
https://youtu.be/IeiNF2Zr0A8
Zumindest bleibt uns momentan die "Frage" aller Fragen "S11?" erspart ?
Sollte sich der Trainer wohl eher mit dem Transfermanagement unzufrieden zeigen.
Haller, Rebic, Jovic abgegeben und Kohr,Sow, Kamada etc. kaufen.
Jetzt noch Trapp,Kostic weg und das wars.
Man kann halt nicht jedes jahr derartiges personal für wenig Geld bekommen...
Sow geht es nicht weiter
Wir sollten noch Geduld mit ihm haben, immerhin ist er ja noch jung. Er scheint Zeit zu brauchen und ich persönlich habe durchaus das Vertrauen in Hütter das er den Sow noch so hinbekommt so das er wieder an seine guten Leistungen bei Bern ran kommt.
Ich denke auch, dass Hütter ihn nicht umsonst haben wollte, sondern etwas in ihm sieht. Zumal man mit Kohr und Rode auch nicht die Spielstärksten 6er hat, da wäre ein fitter Sow, der angeblich auch offensiv etwas kreieren kann, nicht schlecht.
Ich würde es Hütter und ihm wünschen.
Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht, wo die Mär vom Potenzial her kommt. Hat er doch weder bei Gladbach noch in der Schweiz so richtig bewiesen. Für mich eindeutig überbewertet.
Bei Gladbach konnte er sich nicht in Szene setzen (bin ich einverstanden), jedoch weiss ich nicht ob du von ihm je ein Spiel gesehen hast, als er bei YB spielte. Er wurde dort Nationalspieler und war bei den Pässen und Zweikämpfen hervorragend. Dazu kommen in 77 Spielen 5 Tore und 11 Vorlagen. Nicht so schlecht wenn man bedenkt, dass er eher einen defensiveren Part bei YB hatte.
Macht mich echt ein bisschen traurig der junge hat so ein potenzial ich hoffe er ruft es diese saison ab
Hier, nimm Punkt und Komma, vielleicht gehst dir dann besser
[Kommentar gelöscht]
Hat wohl nicht geholfen. Es hatte mich nur so traurig gemacht, dass du traurig bist
*geht's*
@grafpoldi vielleicht gehts dir dann besser wäre korrekt. Möglich wäre noch geht's dir dann besser.
Auch dich, Attila, wird man wohl nicht mehr von den Vorzügen von Satzzeichen überzeugen können ^^. Trotzdem Danke für deine Hinweise.
Tolles Hobby! Leute im Internet auf Satzzeichen hinweisen. Ne ganz klasse.
Leute zu berichtigen oder zu beleidigungen, Komma, auch wenn sie es verdient hätten, Konjunktiv on, gehört hier nicht her.
Dennoch hat mich gerade der Kommentar Richtung Attila sehr erfreut ?
@rut un wiess tja dat sin en paar Jecke Type he
Zumal er selbst noch den Punkt am Ende des Satzes vergessen hat. Originaler Nichtskönner.
[Kommentar gelöscht]
Bleibt beim Thema, ihr Möchtegern Germanisten
Haubtsache ihr hapt sonnsd kaine schmärzen!!!
Wen Mann sonzt kaine Hobis hat