Bezüglich Djibril Sow sieht es gut aus. Wie Oliver Glasner auf der Pressekonferenz vor dem Duell mit der TSG Hoffenheim zu Protokoll gab, werde der Schweizer wohl am Freitag ins Mannschaftstraining von Eintracht Frankfurt einsteigen. Sollte er dieses ohne Probleme bestreiten, stehe er im Kader für die Partie am Samstag.
Ob er auch wieder in die Startelf zurückkehrt, ist angesichts seiner jetzt doch etwas längeren Pause aber fraglich. Letztlich hänge das aber in erster Linie von der Einschätzung der medizinischen Abteilung ab. „Wenn ein Arzt sagt, da besteht ein Risiko auf eine schwerere Verletzung, dann werden wir das Risiko nicht eingehen.“
Wenn es aber grünes Licht für einen Einsatz gebe, „dann werde ich mit den Spielern sprechen. Wenn sie es sich zutrauen, ihre bestmögliche Leistung abzurufen, dann lasse ich sie spielen“. Neben Sow ist auch noch offen, ob Kevin Trapp direkt in die Anfangself zurückkehren wird. Der Keeper klagte zuletzt über eine Bänderdehnung im Handgelenk. Bei Sow war es hingegen eine Innenbandzerrung im Knie.
Warum sollte man das riskieren ? Das Spiel in der Woche sollte wichtiger sein
Ab in die Sow-na, dann einen Sow-Magen futtern und fit biste.
Rode S11 und Sow wird wohl seine 30-40 Minuten bekommen. Jakic wird durchspielen, da er ja in der Euro League im Hinspiel gesperrt ist.
Rode damit raus
Der ist Sow oder Sow dabei