Hertha BSC und Dodi Lukebakio wird nachgesagt, über eine Zusammenarbeit in den nächsten Jahren einig zu sein. Mitspielen müsste gewiss der FC Watford, aktueller Arbeitgeber des Belgiers (Vertrag bis 2022).
Berlin wird nicht der einzige Klub sein, der den vergangene Saison als Düsseldorfer Leihspieler in den Fokus gerückten Angreifer gerne loseisen würde. Unter anderem könnte noch ein Bundesligist mitmischen: Wie der "Berliner Kurier" unlängst schrieb, bieten neben der Hertha auch Vereine wie Eintracht Frankfurt mit.
Watfords Preisvorstellungen sollen im Bereich von 25 Millionen Euro zu verorten gewesen sein. Es heißt allerdings, dass die Engländer mit rund 20 Millionen Euro einverstanden wären.
Er soll doch bitte zur alten Dame kommen ..
Passt allein schon vom Namen her zur Mainmetropole:
DodiwodasoSpassmacht
Oder wie hieß diese berühmte CD von Badesalz?
Bitte nach Frankfurt!
Also Frankfurt arbeitet sich aber auch fleißig auf eine Stufe mit Bayern bezüglich Medienberichten bei denen jener Verein Interesse und/oder die Finger an einem bestimmten Spieler haben soll.
Ich bezweifle allerdings ein wenig, dass die "Schuld" hierfür beim Verein selber liegt.
Zum Glück gibt es kaum Meldungen, die den BVB betreffen ^^
Das habe ich auch keineswegs behauptet.
Doch kein Philipp zur Eintracht?
Oder einfach beide! Überangebot haben wir vorne ja aktuell nicht gerade.
Oder stattdessen dann Philipp zur Hertha. Ist ja ein Berliner Junge.
Das wäre mir jedenfalls lieber, Lukebakio zur Eintracht und Philipp zur Hertha. Aber können auch gerne beide kommen. Sollte finanziell schon drin sein.
Da wirst du auch recht haben. Halte ich auch für eher unwahrscheinlich.
Das Geld aufs Konto legen und kräftig Steuern zahlen ist also langfristig denkend?
Ich finde in junge Talente wie Lukebakio, Philipp und Joveljic zu investieren und gleichzeitig für ne gute Mischung im Kader durch Spieler wie Rode, Hinteregger und Boateng zu sorgen schon eher langfristig gedacht.
Da hast du natürlich Recht. Wichtig ist, dass investiert wird.
Gerade im Bereich Jugendarbeit hat Frankfurt noch viel Luft nach oben. Dafür dass es so eine Metropole mit großem Einzugsgebiet ist, kommt da viel zu wenig.
Lukebakio erinnert mich immer an eine Mischung aus Jay-Jay Ockocha und Tony Yeboah.
ich kann nicht oft genug darauf hinweisen wie absurd wertlos deine kommentare immer sind. hör doch endlich auf, bitte...
Wieso dachte ich eigentlich, dass der Deal mit Hertha schon quasi in trockenen Tüchern ist?
Wäre sicherlich nicht verkehrt wenn Frankfurt vorne noch mal nachlegen würde... Kamen mir gestern doch sehr harmlos vor.
Also Frankfurt sollte (und wird vermutlich) noch etwas tun. Das möchte ich nicht bestreiten.
Man sollte den aktuellen Stand aber auch nicht überbewerten. Im letztes Jahr in der Vorbereitung gg. Bayern im Supercup 0-5 verloren, im DFB Pokal an Ulm gescheitert und auch sonst in erschreckender Form gezeigt.
Und das will ich auch gar nicht auf Frankfurt reduzieren. Aus meiner Sicht sind Spiele im Juli noch ein sehr schlechter Gradmesser, selbst die Europaleague Qualifikation.
Davon ungeachtet, kann ich mir gut vorstellen das Lukebakio passt. Wäre aus meiner Sicht eine große Verstärkung.