Gute Nachrichten bei Hertha BSC: Am Donnerstag gab es eine Rückkehr gleich im Doppelpack, denn sowohl Offensivkraft Dodi Lukébakio als auch Abwehrmann Karim Rekik konnten wieder am Mannschaftstraining der Alten Dame teilnehmen.
Damit meldeten sich beide fit, nachdem sie sich zu Beginn der Woche noch zurücknehmen mussten. Für Lukébakio bedeutete es das Trainingscomeback nach kurzweiligen Problemen am Sprunggelenk. Rekik hatte mit leichten Beschwerden an der Leiste zu kämpfen, die er nun offenbar überwunden hat.
Am Samstagnachmittag bestreitet der Hauptstadtklub sein letztes Testspiel im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Saison. Der Gegner lautet Hamburger SV. Einem möglichen Einsatz sowohl des Belgiers als auch des Niederländers dürfte nach der Rückkehr und der kurzen Pause nun nicht mehr viel im Weg stehen.
ℹ️ Dodi #Lukébakio und Karim #Rekik sind wieder im Mannschaftstraining dabei. #HaHoHe
— Hertha BSC (@HerthaBSC) September 3, 2020
Ich sehe dodi ja vorne als Spitze für piatek und nicht rechts am Flügel.
Dodi kaufen?
Höchstens wenn alle guten Stürmer schon vergeben sind ansonsten gibt es bessere alternativen
Bin schon der Meinung, dass sich Dodi lohnt. Er kostet bei Kickbase momentan knapp 16 Mio. Für das Geld gibt es im Vergleich nicht sonderlich viel. Er ist gesetzt und spielt bei einer erstarkten Hertha. Er wird vom starken Kader profitieren und ich traue ihm tatsächlich die 3000 Punkte Marke zu.