Am Dienstagvormittag stand für die Spieler von Hertha BSC, die gerade nicht bei ihren Nationalmannschaften verweilen, eine Mannschaftseinheit auf dem Programm. Bei den Übungen des Teams von Chefcoach Bruno Labbadia konnten allerdings auch einige Spieler aufgrund von unterschiedlichen Beschwerden nicht mitmachen. Darunter Stürmer Dodi Lukébakio.
Wie die Alte Dame über ihren Twitter-Kanal wissen ließ, hat der 22-jährige Belgier derzeit mit Problemen am Sprunggelenk zu kämpfen und trainierte deshalb nur individuell. Ein Einzelprogramm stand dabei ebenfalls für die Innenverteidiger Karim Rekik (leichte Beschwerden an der Leiste) und Dedryck Boyata (Probleme an der Achillessehne) auf dem Plan.
Für Abwehrmann Niklas Stark, der zuletzt auch im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kam, war aufgrund eines leichten Infekts kein Training möglich. Er fehlte komplett.
ℹ️ Dodi #Lukébakio (Probleme am Sprunggelenk), Karim #Rekik (leichte Probleme an der Leiste) und Dedryck #Boyata (Probleme an der Achillessehne) trainieren individuell. Niklas #Stark fehlt aufgrund eines leichten Infekts.#HaHoHe
— Hertha BSC (@HerthaBSC) September 1, 2020
Ngankam ?
Dilrosun?
Dilrosun kaufen?
Solange er weiter steigt auf jeden Fall
Technisch starker Spieler, leider bisher sehr unkonstant. Labbadia tat aber bisher seinem Selbstvertrauen sehr gut, er könnte sich kommende Saison sehr positiv entwickeln. Stammplatz ist fraglich, wenn mit Cunha auf außen geplant wird und evtl noch eine Neuverpflichtung kommt.
Cunha hat in den Testspielen bis jetzt fast immer auf der 10 gespielt oder? Würde sagen auf außen gibt es bei Hertha momentan einen Dreikampf für die beiden Positionen zwischen Lukebakio, Dilrosun, und Redan. Vll kommt aber auch noch jemand.
ngankam statt redan, dann passts
Natürlich, danke für den Hinweis
Bis zu Saisonstart ist er Fit und macht 2 Buden??
Ok
Leider. Das ist das Problem. Ein Stürmer soll mehr als 2 "Buden" in einer Saison machen.
Richtig, ich meinte die ganze Saison 2 Tore. ?
????