Das erste Mal seit seiner zu Saisonbeginn erlittenen Rippenverletzung, die ihn für mehrere Wochen außer Gefecht gesetzt hatte, fand sich Dominic Maroh im Heimspiel gegen den Hamburger SV wieder in der Startformation wieder. Doch bereits in der zwölften Minute war die Partie für den Innenverteidiger vorbei, er musste nach einem Zweikampf mit US-Nationalspieler Bobby Wood angeschlagen ausgewechselt werden.
Wie die Kölner während der Halbzeitpause mitteilen, hat sich der 29 Jahre alte Innenverteidiger eine Blessur an der rechten Schulter zugezogen, über deren Schwere eine MRT-Untersuchung am Montag Aufschluss geben soll.
#47 Info zu Dominic Maroh: Er ist an der Schulter verletzt. Eine genaue Diagnose gibt es morgen, nach seinem MRT. #effzeh
Hat jemand gesehen was da los war?
Hat einen Schlag auf die Brust/Schulter bekommen - könnte also wieder was mit den Rippen sein.
Der Hamburger Stürmer (ich glaube Wood) springt ihm bei einem Zweikampf gehen die rechte Schulter.Tat sicher weh, dürfte aber bei einem Spieler ohne Verletzungsvorgeschichte kein Problem darstellen.
Hoffen wir einfach, dass die Rippen nicht betroffen sind.
War übrigens kein Foul.
Sah nach Schlüsselbein aus fand ich. Aber keine Diagnose durch die Fernsehdose.
Rechte Schulter hat der Kommentator gerade gesagt. Morgen Kernspint!
[Kommentar gelöscht]
Vielen Dank für die Informationen. Habe die Szene nun in der Wiederholung gesehen und der Kommentator sagte auch was von Schlüsselbein. Hoffentlich ist es nichts Ernsteres.
Oh man.. der kann einem richtig Leid tun!