Die Befürchtung einer schwerwiegenderen Verletzung bei Dominic Maroh hat sich leider bestätigt. Laut einer Mitteilung des 1. FC Köln ergab die heute vorgenommene Untersuchung, dass der 29-jährige Slowake gestern im Spiel gegen den Hamburger SV (3:0) einen Schlüsselbeinbruch erlitt und nun mehrere Wochen ausfallen wird.
Für Maroh besonders bitter, kehrte er doch unlängst aus einer Verletzungspause zurück: Am ersten Spieltag dieser Saison (2:0 gegen Darmstadt) zog sich der Innenverteidiger einen doppelten Rippenbruch zu, der ihn zwei Monate aus der Bahn warf. Das HSV-Spiel markierte sogar seinen ersten Einsatz in der Liga nach Wiedergenesung – im Pokal lief Maroh unter der Woche schon als Einwechselspieler auf.
Und mir ist es schnurz ob das ein HSV-Spieler war.
Anstatt abzubremsen, springt Wood hoch und in Maroh rein,
zum kotzen! -.-
ich hab die Szene jetzt nicht mehr genau vor Augen aber wenn Du im vollen Lauf bist - wie willst Du da abbremsen?
Er war ja nicht nur im vollen Lauf, er war in der Luft. Hani du darfst jetzt gerne mal vor die Tür gehen und im Vollsprint hochspringen und dann versuchen abzubremsen. Richtig, klappt nicht ;)
Ich glaube man kann Wood nicht viel vorwerfen. Er will eben unbedingt zum Ball und gibt Vollgas. Dann ist es unglücklich, dass er Maroh so trifft... gehated wird doch jetzt sowieso nur weil es sich um einen HSV Spieler handelt...
Hab das schon auch als etwas unnötig wahrgenommen tatsächlich
und wenn er 10 Meter vorher abbremst wird er von den HSV Fans kritisiert weil der Einsatz fehlt... ehrlich, wo soll er denn hin? Er kann sich ja nicht in Luft auflösen.
Karamba, genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Wenn er 10 Meter weiter vorne abgebremst hätte, hätten wohl die gleichen User den mangelnden Einsatz der HSV Spieler kritisiert. :D
Maroh ist doch deutlich als erster am Ball und er springt in ihn rein um ihn am Kopfball zu stören.
bobby wood! ich hoffe, er wird jetzt erstmal von der Bühne verschwinden! gute Besserung domme!!!
Man darf jetzt aber nicht aufgrund der anderen Aktion wegen allem auf den Knaben einprügeln. Das war ein Foul, wie es in einer Kontaktsportart (leider) immer vorkommt. Das war schon immer so beim Fußball (früher sogar noch extremer) und wird auch immer so sein. Und dann passieren Verletzungen nunmal leider auch. Ist ja jetzt nicht so, dass er wie Geis letztes Jahr mit gestrecktem Bein und offener Sohle durch die Gegend sprang.
Genau - bitte nicht Dominque Heintze mit Dominic Maroh verwechseln!
Irgendwie nervt mich das immer, wenn einer so tut, als ob er der beste Kumpel eines Spielers ist..
So so bitter.