Von Martin Schmidt gab es am Montag noch einmal ein Update zum derzeit langzeitverletzten Trio des 1. FSV Mainz 05 bestehend aus Dominik Kohr (Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel), Anderson Lucoqui (Innenbandriss im Knie) und Jeremiah St. Juste (Schulter-OP).
Gegenüber der Bild äußerte der Sportdirektor der Nullfünfer, dass der Bundesligist aller Voraussicht nach erst im nächsten Jahr wieder mit den Profis planen kann. Bei Kohr und Lucoqui besteht noch eine kleine Hoffnung hinsichtlich des 17. Spieltags, bei St. Juste dauert die Rückkehr hingegen wohl bis in den kommenden Februar hinein.
Schmidt in dem Zusammenhang: „Sie machen alle drei sehr gute Fortschritte.“ Zu Kohr und Lucoqui sagte er im Speziellen: „Die beiden haben jeden Tag ein mehrstündiges Physio- und Reha-Programm hier bei uns, sind im Aufbau. Vielleicht kehren sie in der Woche vor dem Spiel in Frankfurt auf den Trainingsplatz zurück.“
Dann kam aber die Einschränkung: „Realistischer ist wohl eher, dass sie erst im neuen Jahr wieder zur Verfügung stehen.“ Zum Rückrundenstart wartet auf die Rheinhessen das Aufeinandertreffen mit RB Leipzig (8. Januar).
Stach auch sicher für 20min + dadurch ?
Stöger somit sicherer Einwechselspieler?
Ballon Dor so gekauft.. sorry musste irgendwo in dieser community zumindest einmal erwähnt werden
dann bleiben Lee, Barreiro & Boetius gesetzt 👍🏼
Meiner Meinung müsste der bo bissen was verändern die letzten 3 spiele sahen nicht gut aus
Mir gefiel Barreiro gegen Stuttgart nicht so gut. Halte es für gut denkbar, dass Stach eine Chance von Beginn an bekommt.