Als Werder Bremen m Heimspiel gegen Borussia Dortmund einen Punktgewinn feiern konnte, lag dies vor allem an einem Mann: Torwart Jiri Pavlenka. Mit starken Paraden vereitelte der Tscheche gleich mehrere Großchancen des BVB und avancierte mit der LigaInsider-Note 1,5 zum Spieler des Spiels auf Bremer Seite.
Hinter der unumstrittenen Nummer eins könnte Werder Bremen für die kommende Saison aber umplanen, wie der "kicker" meldet. Teilten sich diese Spielzeit den Job des Vertreters für Pavlenka noch Routinier Jaroslav Drobny und der langzeitverletzte Michael Zetterer, soll der Nordklub nun einen neuen Keeper im Visier haben.
Mehrere Namen stünden auf der Liste – nach Informationen des Fachmagazins ist Dominik Livakovic von Dinamo Zagreb einer davon. Der 23-Jährige gab im vergangenen Jahr bereits sein Debüt für die kroatische Nationalmannschaft, steht aktuell noch bis 2022 in Zagreb unter Vertrag. Im Gespräch sei eine Leihe mit Kaufoption für Werder.
Das ist fast schon lächerlich wie Comunio teilweise bewertet...
Bestimmt weil er nicht zu null gespielt hat gab's die 2,5 ^^
Habe seit Jahren keinen Bremer Torwart mehr gesehen, der so viele 100% ige gehalten hat!
freut mich für Bremen, richtig guten Fang gemacht nach den letzten Enttäuschungen im Tor.
Raphael Wolf hat sein Comeback bei Fortuna Düsseldorf. Wiedwald spielt auch bei Leeds, vllt. war man teils auch zu kritisch mit den Torhütern, da macht die Presse viel.
Hauptsache Pavlenka bekommt bei Comunio ne 2,5, aber hält wie ein irrer gestern... Evtl. hätte er noch 4-5 Elfer halten müssen, um eine eins zu bekommen.
bei kicker hat er eine 1 - und ich ihn in meinem Pro Team :-)