Beim 1. FC Köln dürfte sich die Zukunft weiterer Spieler noch im Laufe dieses Monats klären. Geschäftsführer Armin Veh wies bereits mehrfach darauf hin, dass die bei manchen Akteuren vertraglich fixierten Abstiegsklauseln bis zwei Wochen nach Ende der Bundesligasaison gezogen werden müssen.
Zu den davon betroffenen Profis soll Dominique Heintz gehören. Bei ihm hofft womöglich auch Eintracht Frankfurt, die Gunst der Stunde nutzen zu können: Laut Informationen des "kicker" beschäftigen sich die Hessen mit einer Verpflichtung des 24-jährigen Linksfußes.
Über die Höhe der festgeschriebenen Ablöse im bis 2021 datierten Vertrag beim FC kursieren verschiedene Angaben. In der jüngeren Vergangenheit war sowohl von zehn Millionen als auch von nur drei Millionen Euro die Rede.
Da es hier geschrieben wird, wir Heinz definitiv nicht zur Eintracht kommen... Eintracht Deals werden im Hintergrund abgefiedelt . Plötzlicher Vollzug ist das Credo....
für Euch vielleicht dieser Betrag, nicht für Frankfurt ;-)
Ja, das mag sein! Aber deshalb wird Frankfurt wohl nicht die richtige Adresse sein...
10 Mio nein
3 Mio kann Frankfurt Ihn gerne holen.
Salcedo geht wohl, Russ auch nicht mehr der schnellste, Falette immer für Patzer zu haben. Abraham eigentlich einzig Konstante
aber Frankfurt muss so oder so hinten was tun, da wird nicht nur einer kommen
Selbst für 10 Mio ist er ein Schnäppchen!
Heintz mit dem 9er Eisen? Hüftsteifer und Passchwächer geht doch gar nicht. 3 Mios ok, aber doch keine 10!