Nachdem einige Leistungsträger sich dazu bereit erklärt haben, den 1. FC Köln in die Zweitklassigkeit zu begleiten, stellt sich nun auch Dominique Heintz die Frage über einen Verbleib in der Domstadt.
Zuletzt wurde der Abwehrspieler bei einigen Bundesligisten gehandelt. Konkret genannt wurde dabei jüngst Eintracht Frankfurt. Eine in seinem bis 2021 gültigen Vertrag verankerte Ausstiegsklausel – die laut "Bild" entgegen anderer Meldungen bei lediglich drei Millionen Euro liege – habe noch bis zum Ende des Monats Gültigkeit.
Der Zeitung zufolge stehe bei Heintz eine Entscheidung noch aus. Aktuell befasse sich der 24-Jährige mit einem Verbleib bei den Geißböcken.
3 Mios sind geschenkt, aber läge die AK bei 8, dann könnte er gerne weg. Fußballerisch arg limitiert und hüftsteif. Zudem sehr fehleranfällig. In der HR allerdings als einziger mit guter Einstellung.
Ist der eigentlich mit Alfred E. Neumann verwandt?
ui was wär' das fein..
Den gleichen Gedanken hatte ich als Eintracht-Fan, als ich gelesen hatte, dass sich die SGE mit der Verpflichtung beschäftigt. Für 3 Mio fast geschenkt.