Nachdem Douglas Costa (Haarriss im Mittelfuß) vor drei Wochen wieder ein Laufprogramm auf dem Trainingsplatz des FC Bayern München starten konnte, hat der Leihspieler von Juventus Turin laut kicker-Angaben einen Rückschlag bei seinem Aufbauprogramm erlitten.
Demnach steht der Brasilianer den Süddeutschen vorerst weiterhin nicht zur Verfügung. Ob der Offensivmann im Endspurt der Saison noch einmal zum Einsatz kommen kann, ist derzeit noch unklar.
Allerdings soll eine weitere Zusammenarbeit über den kommenden Sommer hinaus zwischen Costa und dem Bundesligisten ohnehin kein Thema sein. Als möglicher Nachfolger für die Außenbahn wurde zuletzt Lucas Vázquez von Real Madrid beim FC Bayern gehandelt.
?
Costa raus, Sarr raus, wobei mir schlecht wird bei dem Gedanken, dass der 8 Mio gekostet hat. Da hätte man auch einen aus der zweiten holen können als Backup, zB Vita oder Mbi und das wäre kostenlos. Die hätten es zumindest kaum schlechter machen können. Und dann Vazquez rein, das macht Sinn 👍
Also, mir geht's immer etwas besser bei dem Gedanken, dass wir mal 28 Mio. für Medhi Benatia bezahlt haben. Dagegen sind die 8 für Sarr fast schon verschmerzbar.
... und dann geht's mir schlecht bei dem Gedanken, dass wir mal 28 Mio. für Medhi Benatia bezahlt haben...
Da stimme ich dir zu, einer der größten Transferflops der jüngeren Geschichte... Wenn wir mal von Hernandez absehen, der mindestens zu 100% overpayed wurde.
Der hieß doch mehdi madavikia oder?
Der Typ hat einfach insgesamt 69,3 Mio Ablöse generiert in seiner Karriere bisher, ich brech ab 😂 Liegt damit übrigens auf Platz 103 der ewigen Tabelle der Spieler mit der meisten Ablöse...
Vazquez wäre top, vorn und hinten einsetzbar 👍🏼
Naja so gut ist der nicht
Besser als Costa und Sarr zusammen auf jeden Fall. Der wurde mal explizit von Ronaldo gelobt, das will schon was heißen.