Linksverteidiger Douglas Santos sitzt beim Hamburger SV dem Anschein nach auf heißen Kohlen. Dem Brasilianer wird nachgesagt, schon mit PSV Eindhoven über eine Zusammenarbeit einig zu sein, eine Freigabe erhält er allerdings erst, wenn die Hanseaten ihrerseits einen neuen Akteur für hinten links an Land ziehen können.
Sollte das gelingen, wäre für den HSV wohl nicht mehr viel zu verhandeln. Nach Angaben der "Hamburger Morgenpost" und des "Hamburger Abendblatts" haben die Niederländer in der Zwischenzeit erstmalig ein Kaufangebot für Santos (Vertrag bis 2021) vorgelegt. Die "Bild" berichtet, PSV würde fünf Millionen Euro bieten.
Ich verstehe nicht warum man hinsichtlich seines Potentials nicht noch ein Jahr an ihm festhält
Er fühlt sich unwohl, er verdient wahrscheinlich mehr als der potentielle Nachfolger (war schließlich noch ein Didi-Kühne-Deal) und VORALLEM: einer der wenigen, für die es überhaupt Interessenten gibt, wenn man denn auch Einnahmen generieren möchte
Wenn er das vermeintliche Talent wäre hätte Leverkusen ihn eh schon gekauft.
Hätte mir ein wenig mehr Geduld gewünscht, allerdings ist sein Ersatz auch vielversprechend. Ich glaub, von Santos wird man in Zukunft noch hören, wenn er wirklich in Europa angekommen ist.