Douglas | 1. Bundesliga

Platzt der Deal mit Köln?

17.06.2015 - 10:03 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Noch vor neun Tagen attestierte man dem 1. FC Köln gute Karten im Poker um die Dienste von Innenverteidiger Douglas Texeira von Dynamo Moskau. Wie die "BILD" berichtet, gestalten sich die Verhandlungen mit zunehmener Dauer allerdings immer schwieriger. Immer mehr Parteien würden auf den Plan treten, um bei einem Transfer mitzuverdienen.

Da man auf Seiten der Kölner mit Dominique Heintz bereits einen Mann für die Abwehr verpflichtet habe, droht der Ausstieg aus den Verhandlungen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.06.15

    Caldirola wird es ganz bestimmt nicht, da man mit Mavraj und Heintz schon zwei Linksfüße. Klose würde schon eher passen. Man könnte aber auch einfach Geromel schon früher zurückholen;-) Fände ich auch cool.

  • 17.06.15

    Mag ja sein, aber ich würde auch Klose lieber in Köln haben. Und wenn Wolfsburg bei Maicon oder vergleichbarem Kaliber in der IV ernst macht, wird Klose aus dem Mangel an sportlicher Perspektive sicherlich trotz Hecking das Weite suchen. Ich glaube persönlich ja es wird Caldirola ;) Jedenfalls ist Douglas ein klasse IV, passt nur leider nicht optimal rein. Etwas zu teuer, Rechtsfuß, eher der robuste Zweikämpfer als der stabile Abwehrchef mit Spieleröffnung. Schmadtke findet da schon was passenderes, da mache ich mir keine Gedanken :)

  • 17.06.15

    Und du meinst das Wolfsburg bzw. speziell Hecking seinen ,,Ziehsohn'' Klose abgibt?
    Kannst du ja mal nachlesen, die beiden sollen ein ähnliches Verhältnis haben wie Favre<->Rafael. Desweiteren ist Douglas eine Waffe, die jeden Buli-Club von Platz 6-18 verstärken würde!

  • 17.06.15

    Lieber die Finger davon lassen und Timm Klose holen!