Mit einem möglichen Abschied Edmond Tapsobas wird es allmählich ernster. Wie Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, holt sich Tottenham Hotspur derzeit nähere Informationen über die Rahmenbedingungen eines Transfers des Innenverteidigers von Bayer 04 Leverkusen ein. Zuletzt haben die Engländer den 24-Jährigen bereits durch Scouts beobachten lassen.
Eine günstige Nummer würde für die Engländer dabei aber nicht herausspringen: Denn Tapsoba ist Stammspieler und noch bis 2026 unterm Bayer-Kreuz gebunden. Er wäre daher nur für einen hohen Preis zu haben. Sein Marktwert wird laut Transfermarkt bei 30 Millionen Euro eingeordnet, doch selbst ein solcher Betrag würde vermutlich eher nicht reichen, um Bayer zu überzeugen.
Tapsoba ist eine extrem wichtige Säule in der Defensivabteilung. Satte 47 Pflichtpartien stehen für den Rechtsfuß in der abgelaufenen Saison zu Buche. Tottenham oder Klubs wie der Arsenal FC, der Tapsoba ebenfalls beobachten ließ, müssten also finanzielle Argumente liefern, um Leverkusen den sportlichen Verlust schmackhaft zu machen.
Tapsoba ist die größte fraud in der Buli, gut für jede Mannschaft die mal nen Elfmeter verschenken möchte oder nen fatalen Fehler + rote Karte :)
Bitte bleib
❤❤❤
Leverkusen wird ihn niemals abgeben. Wichtigster Mann in der Abwehr, vor allem wegen dem Spielaufbau. In Form ein Top 5 IV der Buli.
Wann war er in Form zuletzt ? 😀
Rückserie nicht so intensiv verfolgt?
Von Vizekusen zu den Spurs. Tapsoba will wohl keine Titel gewinnen.
Wie peinlich
Kann mir nicht vorstellen, dass Bayer ihn abgibt. Tah hat seinen Wechselwunsch geäußert und Hincapie verpasst die Vorbereitung und wahrscheinlich die ersten Spiele. Klar, wenn eine entsprechende Summe geboten wird, muss man sich damit befassen aber dann wird es doch sehr dünn bei Bayer in der Verteidigung.
Tapsoba, Mavropanos und L. Hernandez zugelost bekommen zum Start. Wirklich großes Kino.... -.-
Wer fängt denn jetzt schon an?
Ist mMn eh viel zu früh um eine Liga zu starten.
Wann startet ihr eure Ligen?
Frühestens 4 Wochen vorher
Das ist ja vom Grundsatz nicht das Thema, aber wir spielen mit dem direkten Übergang 2 Wochen nach Saisonende dann weiter. Soll zum einen nicht einschlafen zum anderen soll genau das auch ein Stückweit Spannung mitbringen. Wer beobachtet den Markt genau, hat vielleicht frühzeitig den richtigen Riecher für einen Wechsel, auch Bankspieler innerhalb der BuLi zum Beispiel und kann sich so einen Spieler zum Spotpreis holen.
Muss man nicht mögen, aber wenn man jetzt schläft, ist man schnell hinten dran. Dadurch sind alle relativ aktiv.
Mit zulosen finde ich jetzt auch noch zu früh aber 10+ Liga ohne Spieler kann man in den nächsten Tagen schon starten (wenn Aufsteiger da sind)
Der markt ist dann halt zu saisonbeginn mehr als ausgelutscht
Aber jedem das Seine
These richtig...aber letzten Satz am Besten aus dem Wortschatz streichen🙏
Wir spielen Comunio, das ist von Haus aus halt schon angenehmer, weil man nicht gefühlt jede Stunden reinguckt, wie die Transfers abgelaufen sind in der Zeit.
Ich weiß, ich weiß „wie könnt ihr nur?“ „dann könnt ihr es auch gleich sein lassen, wenn ihr Comunio spielt!“
Alles schon gelesen 😅
Wenigstens wurde ich dafür in der Stadt noch nicht mit faulem Gemüse beworfen 😂
Ich hab ein Jahr lang KB gespielt und kann total verstehen, wer das mag.
Aber der Tranfermarkt ist nichts für mich. War mir auch am Ende der Saison immer noch etwas zu unübersichtlich und wie gesagt, man muss ständig gucken irgendwie. Grad im Urlaub find ich Comunio da sehr viel angenehmer und generell kann man das alles mal so in 5 Minuten machen und dann reicht auch Abends nochmal ein Blick z.B.
Das Bewertungssystem ist eine andere Sache, aber da regen sich ja auch genug KB Spieler auf.
Comunio ❤