Eduard Löwen wird Hertha BSC in diesem Sommer aller Voraussicht nach verlassen. Der Mittelfeldakteur ist gegenwärtig für Verhandlungen freigestellt und nimmt daher nicht an den Leistungstests zum Auftakt der Vorbereitung teil.
Wie Manager Fredi Bobic mitteilte, befindet sich Löwen bereits in Gesprächen mit einem möglichen neuen Verein. Um welchen Klub es sich dabei handelt, ist hingegen nicht bekannt. Der noch bis 2024 in Berlin gebundene 25-Jährige war zuletzt an den VfL Bochum ausgeliehen.
Für Hertha hats leider nie gereicht. Viel Glück bei seinem neuen Verein. Charakterlich auf jeden Fall ein stabiler Typ.
Es hat nirgendwo wirklich gereicht , und das bei der Gehaltsklasse...
Bitte komm zum glubb zurück ❤🖤
Hat es unter keinem Trainer gepackt . Das hat natürlich auch Gründe .
Für einen echten Spielgestalter fehlt ganz viel , für einen guten Sechser oder Achter ist er zu leicht zu überspielen und irgendwie schwerfällig insgesamt. Seine Stärken sind die ruhenden Bälle , aber das Allein ist nicht genug. Er wird es in Liga 1 nicht packen und ist durch den überbezahlten Kontrakt bei Hertha auch zu verwöhnt.Wenn er deutliche Abstriche macht,kann man ihn als Ergänzungsspieler irgendwo sehen. Aber mehr auch nicht.
Bin ich ganz bei dir. Sehe Ihn als starken Spieler in der zweiten Liga. Aber in der 1.BL wird er nicht mehr glücklich.
Weiter in Bochum!
Bitte nicht
Klar hatte er seine Schwierigkeiten bei uns aber er is absolut overhahated, Edu hat teilweise auch gute Leistungen gebracht und wenn er Reis ihn dazu kriegt die öfter zu zeigen dann ist er ein guter Spieler, von der Bank und auch von Anfang an.
Schalke??!!!
Don S.: *Klopf klopf*
Werder Bremen
Fänd ich sehr gut!!
Einen robusten, zweikampfstarken 6er vor der Abwehr brauchen wir noch. Und bei Bochum hat er auch immer wieder Akzente nach vorne gesetzt. Ich würds feiern
Ist er das denn?
Nein.