Auf der Suche nach einem Ersatz für den frisch zu Hertha BSC abgewanderten Santiago Ascacibar scheint der VfB Stuttgart im Gegenzug auf Eduard Löwen aufmerksam geworden zu sein – ebenfalls Spieler der Berliner und vertraglich noch bis 2024 gebunden. Dies berichtet die "Bild" am Mittwochabend.
Der Zweitligist soll demnach an einer Leihe interessiert sein, auch Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann scheint dem Ganzen nicht abgeneigt gegenüber zu stehen. Er halte zwar große Stücke auf Löwen, doch die Konkurrenz im zentralen Mittelfeld wird in diesem Transferfenster voraussichtlich noch einmal größer.
Denn neben dem nun perfekten Transfer von Ascacibar steht auch dem von Granit Xhaka nicht mehr viel im Wege. Jüngst machte der Berater des Schweizers öffentlich, dass Xhaka gerne den FC Arsenal verlassen und den Weg nach Berlin gehen möchte.
Da wäre ja total bescheuert. Am Ende geben wir sogar noch einen möglicherweise talentierteren spieler als Ascacibar ab und machen Minus oder wie?
Ich verstehs auch nicht
Ergibt keinen sinn ihn in die 2te Liga zu verleihen, Bremen oder Augsburg machen da schon mehr sinn. Wobei die Aussage von Klinsmann völlig dämlich ist. Wieso jemanden verpflichten wenn man doch schon auf dieser Position gut besetzt ist.
Nice