Mit sechs Treffern führt Eduardo Vargas derzeit die Torschützenliste der Copa América Centenario an, beim historischen 7:0-Erfolg über Mexiko steuerte er in der vergangenen Nacht gleich vier Tore bei.
Nicht ganz so treffsicher zeigte sich der Chilene in der Bundesliga: Vergangene Saison brachte es der 26-Jährige für die TSG Hoffenheim, die 5,5 Millionen Euro für ihn nach Neapel überwies, lediglich auf zwei Treffer in 23 Einsätzen.
Laut "kicker" traue man im Kraichgau Vargas auch weiterhin den Durchbruch zu, sollte jedoch ein passendes Angebot eingehen, das in etwa der vor einem Jahr gezahlten Ablöse entspricht und auch dem Spieler zusagt, sei man durchaus gesprächsbereit. Sein Vertrag bei der TSG ist noch bis 2019 gültig.
schwegler ist doch schon eher nen kreativer..
Schwegler ist wie Polanski (und Vogt) eher defensiver Balleroberer, lediglich Rudy hat da mehr kreatives Potential. Und genau das ist auch der große Unterschied zu Chile, wo im Zentrum Spieler wie Arturo Vidal und Charles Aránguiz die Fäden ziehen.
Die brauchen halt einfach mal nen kreativen Ballverteiler im Mittelfeld.
Rudy, Schwegler, Polanski sind auf jeden Fall alle nicht so der Typ. Amiri sehe ich auch eher im Sturm. So einen Carlos Eduardo wie damals bräuchten sie einfach wieder. Ansonsten finde ich den Sturm von Hoffenheim doch ganz ordentlich.
Das wäre wieder echt TSG. Verstergaard wurde auch verscherbelt und jetzt!
Nach den Auftritten bei der copa america wird er sicherlich nicht zum fci wechseln!
das weiß ich
kann ihn mir gut in ingolstadt vorstellen, mit lezcano zusammen würde gut passen.
Vertrauen des Trainers sowie spass mit seinen Nationalmannschaftskollegen würde ich mal tippen!
Na ja, in Neapel lief es für ihn ja auch eher dürftig. Und da hatte er keine so schlechte Mannschaft um sich rum.
Bei Chile hat er halt ganz einfach die besseren Mitspieler, das ist quasi genau umgekehrt wie bei Ronaldo, der ja bei Real meist besser funktioniert als in der Nationalmannschaft.
Hoffenheim hat aber auch insgesamt ne beschissene Saison gespielt, da ist es wahrscheinlich vor allem für einen Neuzugang schwer sein volles Potenzial abzurufen
Ronaldo hat aber auch in der in Nationalmannschaft starke Mitspieler, deswegen finde ich, dass der Vergleich zumindest etwas hinkt.
Ich glaube, dass wenn er dort mannschaftsdienlicher spielen würde, auch die Nationalmannschaft besser laufen würde ;)
Ich war damals übrigens voll von einem Einschlagen überzeugt. Hab ihn bei Communio für über sieben Millionen gekauft und halte ihn bis heute. Leicht fehlkalkuliert : )
Sehr schade dass sein Können bisher bei keiner Vereinsmannschaft so richtg zu trage kam. Copa-Torschützenkönig war er ja auch letztes Jahr schon...
Man traut ihm den Durchbruch zu wäre aber bereit ihn schon für 6 Millionen gehen zu lassen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
[Kommentar gelöscht]
" Sollte jedoch ein passendes Angebot eingehen, das in etwa der gezahlten Ablöse für den Angreifer entspricht"