Nach Informationen der "BILD" haben sich die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt für Armin Veh als neuen Cheftrainer entschieden. Auch "Sky Sport New HD" will dies aus dem Umfeld der Eintracht erfahren haben und vermelden den Deal als fix. Für den 54-jährigen Schwaben wäre es die zweite Amtszeit bei der SGE, die er bereits von 2011 bis 2014 trainierte und in die Europa League führte.
Auf Nachfrage von "Hitradio FFH" wollte Vorstandvorsitzender Heribert Bruchhagen die Meldung nicht bestätigen. Eine Entscheidung in der sei noch nicht gefallen.
Er beerbt doch Bruchhagen und sucht seinen Nachfolger selbst.
meine güte, nun geht es wieder jährlich kurz vor saisonende mit "bleibt veh oder geht er?" los -_-
ich mag super-armin als typ, aber die rückkehr finde ich auch iwie unglaubwürdig.. aber das können/sollen die sge-fans besser beurteilen.
Breitenreiter halte ich für überschätzt und kann ich mir in Frankfurt auch nicht so gut vorstellen. Keller wäre ein Option, nur bei den Frankfurter Medien? Da bin ich zu wenig im Thema, aber kann ein Typ Keller mit so einem Umfeld klar kommen?
Ich denke Veh ist keine schlechte Wahl. Auch wenn Schaaf sicherlich die beste Lösung war.
Lewandowski hat nicht abgesagt. Die Entscheidung wäre erst Anfang nächster Woche gefallen. Breitenreiter und Keller wären meiner Meinung nach auch sinnvoller als Veh
Das hat schon alles Geschmäckle, keine Frage. Ich halte Veh trotzdem für einen der besten Lösungen, die die Eintracht in dieser Situation treffen konnte. Mal an die ganzen Kritiker hier: Was wäre denn die Alternative gewesen? Welche Lösung hätte besser gepasst? Lewandowski hat ja wohl abgesagt.
»Sie versuchen hier alles und machen auch alles, um die Eintracht in der Liga zu etablieren. Aber es sind einfach auch Grenzen da. Und das sind nicht unbedingt meine Ziele.« (Armin Veh, März 2014)
Ich glaube nicht das es da ein allgemein gültiges Verhalten gibt. Bestimmt gehen auch viele nach der Scheidung zur Jugendliebe zurück.Aber das Beispiel hinkt gewaltig. Ich halte halt viel von Veh, gerade nach seiner Leistung in Frankfurt.
Die Frankfurter Fans sollten sich genauso freuen wie die Spieler. Veh könnte auch bei stärkeren Vereinen arbeiten. Da sieht man auch seine Verbundenheit obwohl sooo hübsch ist Frankfurt auch nicht.
Vom merkwürdigen Umstand abgesehen, dass er vor einem Jahr weg ist, ist er ein guter Trainer und hat in Frankfurt seinerzeit alle Erwartungen übertroffen... Nicht ohne Grund hat man ihm nach seinem Abschied nachgetrauert... ich finds dennoch Klasse dass er zurück kommt!
Ändert seine Meinung aber schnell. Von Frankfurt sehr schwach!
@Breitner: Kleines Gedankenspiel: Wenn ein Mann von seiner Freundin/Frau aus Perspektivlosigkeit (oder zu wenig Geld in der Kasse) verlassen wird und nach einem Jahr wieder angerufen wird, wie würde er reagieren? Vermutlich nicht so, dass er wegen Ihr anfängt Schulden zu machen. Und soooo hübsch und jung ist Veh auch wieder nicht. :)
Ich finde HarryKoch hat es sehr genau analysiert, ich kann nichts hinzufügen.
Aber Jens Keller ? :(
Hat Veh doch schon geschafft. Veh hat jedenfalls was richtig Gutes in Frankfurt rangezogen. Ob Schaaf besser oder schlechter ist will ich gar nicht abwägen. Es hat halt nicht gepasst. Veh kann besser mit den Spielern umgehen. Und die freuen sich auf ihn. Das allein setzt schon ein par Prozente frei.
aber Veh is doch nicht besser als Schaaf oder? Mit dieser Mannschaft kann man nicht in die Top 5 in GER kommen.
Finde ich schade das ihr Veh so seht. Frankfurt hat ihm viel zu verdanken. Er hat ne super Mannschaft aufgebaut und ist wohl der beste Trainer seit Funkel in Frankfurt. Klar war es seltsam das er dort gegangen ist aber jetzt ist er doch wieder da. Wenn er seine Arbeit so weiter macht und dabei mehr Geld ausgeben kann wird Frankfurt ein Kandidat für die EL.
Traurig,nix dazugelernt die Eintracht!Aber immer noch besser als Korkut!
Ist er nicht von der Eintracht gegangen weil er "dem Gegner nicht mehr so oft zum Sieg gratulieren wollte"?
erbärmlich
Endlich wieder lustige Sprüche von Veh. Der Fußball wird dadurch nicht spannender :)
Sobald es nicht läuft, schmeißt der doch wieder hin. Mit so einem Trainer kann man nicht perspektivisch arbeiten. Es ist mir ein Rätsel wie man den zurückholen kann, nachdem wie er sich zu seinen Abgang geäußert hat und der grotesken Nummer in Stuttgart.
Frankfurt ist doch Vehs Baby. Jetzt wo Bruchhagen geht (Schade) geht der Geldbeutel bestimmt weiter auf. Veh ist keiner der im Mittelfeld rumkrebsen will.
Oh man.. nicht schon wieder Veh Fussball.. aber zumindest kennt er die Mannschaft.. Aber Achtung Herr Veh, Sie müssen nach dem Spiel bestimmt wieder oft dem gegnerischen Trainer zum Sieg gratulieren.
ihm gings darum das es mit ihm einfach nicht mehr lief und glaubte das mit einem neuen trainer das notwendige glück zurückkommt.gut gespielt habens ja.nur der erfolg blieb aus.
Irgendwie verliert der gute Armin langsam von seiner Glaubwürdigkeit.
Jetzt bei SKY wird gesagt ALLES IST FIX. Herzlichen Glückwunsch nach Frankfurt
@Eddie: Danke, ist hinzugefügt.
Fix ist da noch nix, HitradioFFH hat direkt angefragt und von Bruchhagen gesagt bekommen, dass noch nichts beschlossen ist!
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/59032/nItem/bild-veh-neuer-eintracht-coach.html
Ich mag ja Armin Veh, aber irgendwie würde das jetzt conträr seiner Aussage des Vertragsendes laufen.
Edit: Es ging ihm damals um die sportliche Perspektive und vor allem um den Etat mit dem die Eintracht arbeitet.
Kann der sich mal entscheiden? :D