Während manch anderer Klub aktuell schwer vom Coronavirus gezeichnet ist, geht es bei Eintracht Frankfurt in eine andere Richtung. Sowohl Mittelfeldakteur Kristijan Jakić als auch Ersatzkeeper Jens Grahl stehen vor einer Rückkehr ins Teamtraining.
Laut kicker liegen den beiden bereits negative PCR-Testergebnisse vor, weshalb einer Aufnahme des Trainingsbetriebs nichts mehr im Wege steht. Schon am Mittwoch sollen Jakić und Grahl wieder zur Mannschaft stoßen.
Ob Jakić, dem vor seiner Corona-Infektion Oberschenkelprobleme zu schaffen machten, direkt ein Thema von Beginn an ist, wird sich zeigen.
Rode bereitet sich für Startelf-Einsätze vor
Gute Nachrichten gibt es auch von Sebastian Rode, der im Laufe der Hinrunde immer wieder mit Knieproblemen zu kämpfen hatte. Die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte hat der Routinier gut weggesteckt.
„Die Einheiten bislang waren schon intensiv, und ich habe sie gut überstanden. Ich bereite mich so vor, dass ich wieder von Anfang an spielen kann“, erklärte der Mittelfeldmann. „Es ist immer noch ein Prozess, aber ich bin guter Dinge, dass ich immer stabiler werde“, so Rode.
Auf Eintracht Frankfurt wartet im Rahmen des 18. Spieltags eine Heimpartie gegen Borussia Dortmund.
Wer ist eigentlich bei Frankfurt Ersatztorwart sollte Trapp mal ausfallen?
Ramaj heißt der meine ich. Ein junger der im Sommer erst kam
Danke dir, war mir nicht sicher ob Ramaj oder Grahl .
Grahl ist Nr.3
Das ist wie: Der Fisch ist aufgetaut und steht zum braten bereit, aber Mccs hat heute auch bis 4:30 Uhr auf. Was'n jetzt? Hilft einem 0 weiter. Gehe aber von Jakic S11 aus und 67 min. Rode in
Wir warten nur darauf „ Silas wieder back „