Miroslav Klose wurde in den vergangenen Tagen vermehrt mit einem ablösefreien Wechsel zu Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht. Aus dem Lazio-Umfeld sei laut "Sueddeutsche Zeitung" zu hören gewesen, der Stürmer liebäugle mit einem einjährigen Engagement bei den Hessen.
"Ich schätze Miroslav Klose sehr und erkundige mich über den Berater immer mal wieder über ihn. Es gibt aber kein konkretes Interesse von uns", bezieht Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner am heutigen Dienstag gegenüber "SPORT1" Stellung zu den Gerüchten.
Igli Tare, Sportdirektor von Lazio Rom, geht indes fest von einem Wechsel des 37-Jährigen in die Bundesliga aus. Dem Gerücht, dass die mögliche Destination dabei Eintracht Frankfurt heißt, konnte gegenüber "SPORT1" auch der Albaner Wind aus den Segeln nehmen: "Ich habe das auch gehört, dass er dorthin wechseln soll, da ist aber nichts dran."
Das konkrete Interesse kommt vielleicht erst dann, wenn sie sich auch wirklich noch Bundesligamannschaft nennen dürfen nächstes Jahr ^^
Auch wenn es absolut unrealistisch ist. Komm zurück auf den Betzenberg junge! :)
Ich persönlich hätte eher Interesse einen ablösefreien Klose für ein Jahr bei uns zu sehen, als Rudnevs.
Gott sei Dank, ist das nur eine Ente. Das wäre geradezu grotesk die große Abhängigkeit von einem 33 jährigen verletzungsanfälligen Stürmer durch den Kauf eines 38 jährigen verletzungsanfälligen Stürmers verringern zu wollen.
Ablösefrei, daher kein Kauf.
Ansonsten stimme ich dir ausnahmsweise mal zu 110% zu!
Ich weiß nicht, ob Thomas Eichin auch noch das Gehalt von Klose stemmen könnte, aber Pizarro (37) und Klose (37) wäre schon etwas fürs Auge ^^ Egal, ob Bremer oder nicht.
Jaja, da kommt der Fußballromantiker zum Vorschein. :P