Eintracht Frankfurt | 1. Bundesliga

Frankfurt holt wohl keinen Spieler mehr

28.08.2018 - 16:49 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Kristian Dordevic

Bei Eintracht Frankfurt wird sich in der laufenden Woche in puncto Transfers wohl höchstens nur noch etwas auf der Abgabenseite tun, wenngleich sich auch diesbezüglich nach dem geplatzten Wechsel von Marco Fabíán zu Fenerbahce derzeit auch nichts Konkretes anbahnt.


Bruno Hübner erklärte am Montag, dass bis zur Schließung des Transferfensters am Freitag grundsätzlich keine weiteren Zugänge geplant seien. "Wenn nicht noch etwas ganz Verrücktes passiert, holen wir in dieser Woche keinen Spieler mehr", wird der Sportdirektor des hessischen Bundesligisten von der "Offenbach-Post" zitiert.

Demzufolge ist das Gerücht um Kevin Mbabu vom BSC Young Boys, das nach Bekanntwerden des langfristien Ausfalls von Timothy Chandler kursierte, offensichtlich nicht so heiß wie teils dargestellt:

Der "Blick" vermeldete unlängst, dass Frankfurt gewillt zu sein scheint, auf die Ablöseforderung von umgerechnet rund 8,75 Millionen Euro einzugehen, um den Rechtsverteidiger in die Bankenmetropole zu lotsen. Die Überzeugungsarbeit von Berns Meistercoach Adi Hütter, jetzt SGE-Trainer, dürfte Früchte getragen haben, so das Blatt.

Quelle: op-online.de