Eintracht-Coach Dino Toppmöller fand am Freitagnachmittag sehr lobende Worte für die Nachwuchsspieler, die ihm derzeit zur Verfügung stehen. Mit Elias Baum (17) und Nacho Ferri (18) hatte er auch im Conference-League-Spiel gegen Aberdeen schon zwei von ihnen dabei. Womit sie auch die Möglichkeit besitzen, auf Einsatzzeit zu kommen.
Auch im Mannschaftstraining am Freitag waren Baum und Ferri dabei. Daneben nahm auch Noel Futkeu (20) aus der U21 daran teil. Toppmöller: „Das sind vielversprechende Talente, die in der Regionalliga bis jetzt eine sehr ordentliche Rolle spielen und es extrem gut machen.“ Dadurch, dass in den nächsten Wochen sehr viele Spiele auf die Eintracht zukommen würden, könnte es auch mal zu dem einen oder anderen Debüt eines Youngsters kommen.
„Wir sind froh, dass wir so gute Jungs in der Nachwuchsabteilung haben. Alle können sich auf jeden Fall in den nächsten Wochen und Monaten ein Stück weit Hoffnung machen, auch mal einen Einsatz zu bekommen. Es liegt an den Jungs, das weiter fortzusetzen.“
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
das wäre wirklich mal ein novum wenn die SGE einem Eigengewächs ein paar Spielminuten gibt
Marmoush oder Waldschmidt
❤
Futkeu und Nacho sind beide mal für ein paar Profi Minuten gut. Würde ich gern mal sehen.
Wirf halt mal Ferri rein!
Immer schön sowas zu lesen
Chandler ist auch noch jung oder?
Nicht nur innerlich sondern auch optisch.
Man sagt nicht umsonst: Je größer de Pobbes, desto jünger der Mann
JLo 🔥
Wäre mal Zeit, dass die SGE den Eigengewächsen mehr Chancen gibt👍
Sehr guter Ansatz 🫶🏼