Eintracht Frankfurt hat mit Blick auf das Achtelfinale der Europa League Änderungen im Kader für den Wettbewerb vorgenommen. Fortan sind Neuzugang Ansgar Knauff und Angreifer Ragnar Ache für die K.-o.-Phase mit dabei, die Erik Durm und Stefan Ilsanker ersetzen werden. Auf der B-Liste rückte Antonio Foti für den gewechselten Giorgos Pontikou neu rein.
Die Auslosung für die Duelle im Achtelfinale findet am 25. Februar statt. Ausgetragen werden die Begegnungen schließlich vom 10. bis zum 17. März. Neben Frankfurt und Bayer 04 Leverkusen sind aus Deutschland aktuell noch die Champions-League-Absteiger RB Leipzig und Borussia Dortmund in der Europa League vertreten.
Wird Knauff eine Rolle spielen?
Auf jeden Fall. Er ist der einzige offensive Spieler auf der rechten Außenbahn im Kader.
Finde ich gut!
Dabei war doch Durm teilweise nr. 1 als rv🤔🤔🤔
Alle 4 sehr nah beieinander gewesen 😅
Durm steht teilweise nicht mal mehr im Bundesliga-Kader
Wenn ich Leute mal nach einer schlechten Meinung fragen werde, melde ich mich bei euch die Durm als Nr. 1 sehen
@cohan und der Ersteller sind gemeint
Sehe immer noch keinen 😄
[Kommentar gelöscht]
Hoffen wir, dass Knauff es besser kann als Durm.
@felix: die Spieler kamen ja zu unterschiedlichen Zeiten. Da Costa und auch ein Chandler waren damals TOP und weit weg von Bügeleisenfuß. Die wurden dann schlechter und man hoffte auf Toure und Durm. Bei einem Einkauf kann man aber leider noch nicht vorhersehen wie sich Spieler entwickeln werden. Es kann ja nicht immer so laufen wie bei Haller, Jovic, Rebic, N`Dicka...