In den Tagen vor dem Bundesligaspiel gegen Hannover 96 am vergangenen Samstag fehlte Marc Stendera schon krankheitsbedingt im Training, kam für das Duell mit den Roten in der Konsequenz auch nicht in Betracht.
Offenbar hat es ihn schlimm erwischt, denn für das anstehende Heimspiel gegen Borussia Dortmund sieht der Mittelfeldspieler tendenziell schwarz.
"Mich hat es leider ordentlich umgehauen", räumt er im Interview mit der "Frankfurter Neue Presse" ein, deswegen müsse man für Samstag schauen. "Es macht aber eher keinen Sinn, weil ich körperlich noch sehr schwach bin und versuche, diese Woche erstmal wieder reinzukommen", führt Stendera aus.
Fraglich bleibt außerdem weiterhin, wie es um Timothy Chandler (Beschwerden an der Achillessehne) bestellt ist, der in dieser Trainingswoche bislang nur auf dem Fahrrad saß.
So ne Heulsuse, top Spieler aber langsam geht mir seine weinerlichkeit gehörig auf den Sack. Für Manager absolutee griff ins Klo, da kann man sich genau so gut nen bender zulegen.
.
....für Manager.... :D oh man
Und verletzt ist er auch noch
Was hat er denn? Eigentlich ist die Verletzung doch auskuriert.
Müsste das nicht heißen: Einsatz ergibt keinen Sinn?
Ich verstehe die Downvotes nicht. Aber es stimmt. Ich hab Bastian Sick zwar nicht gelesen, aber die Parodie von Marc Uwe Kling gehört und stimme deshalb zu. "Es macht keinen Sinn" ist falsch.
Verstehe ich auch nicht. War ja auch nicht böse gemeint, aber das ist ein extrem weit verbreiteter fehler. Nunja, seis drum. Ist eh Ot.
Himmel Arsch und Zwirn
Hast Du den eventuell in Deinem Team aufgestellt :-)