Verlässt Francisco Geraldes Bundesligist Eintracht Frankfurt vorzeitig in Richtung seines Lissaboner Stammklubs? Das besagt ein Bericht der Zeitung "Record". Demzufolge habe Sporting bereits sichergestellt, dass der eigentlich bis Saisonende an die Hessen ausgeliehene Mittelfeldakteur im Januar zurückkehrt.
Die Möglichkeit für die Rückholaktion könnte der Einsatzbilanz des 23-Jährigen geschuldet sein. Geraldes, dessen Anschlussvertrag in Lissabon bis 2021 läuft, machte während seines Aufenthalts in der Bankenmetropole früh eine langwierige Verletzung (angebrochener Wirbel) zu schaffen. Unterm Strich kam er bisher zu keinem Pflichtspieleinsatz für die Eintracht, selbst der Sprung in den 18er-Kader für eine Partie gelang noch nicht.
Auf Nachfrage von "sge4ever" konnte Frankfurt die Meldung aus Portugal derweil nicht bestätigen.
Für 4 Millionen geholt, für 200k verkaufen? Da kann ich ihn auch noch halten und schaun ob es sich bestätigt oder nicht...
Ja, bei dem Preis is auch schon egal ?
Die Eintracht hat im ZM eine "neue" Option mit Willems. Feiner Fussballer, der es nicht nur im LM kann. Vielleicht ist das auch einer der Gründe, die für einen frühzeitigen Abgang von Geraldes sprechen?!?
Nein, es ist nicht nur auf Ligainsider bekanntgegeben worden. Die Record hat es ja gepostet und transfernews haben es auch erwähnt. Sporting braucht den Spieler dringender als Frankfurt gerade. Ist nur sinnvoll.
Ich glaube er meint den Spieler, nicht das Gerücht der frühzeitigen Rückkehr.
Ah, so macht das auch Sinn. Die Formulierung hat mich zu einem falschen Gedanken geführt. Mein Daumen runter ist wieder weg.
@eger: schön, das mich wenigstens einer Verstanden hat ;-)
Bisher nur auf Ligainsider in Erscheinung getreten ^^
Ähmm..der ist doch erst seit 1-2 Wochen wieder im Training...unnötige Meldung! Macht gar kein Sinn ihn frühzeitig zurück zu holen weil er keine Einsatzzeit bekommen hat..Würde ich mal glatt als Fakenews abstempeln!
Evtl hat ein Verein oder der Spieler aber ein Auflösungsrecht wodurch der Leihvertrag vorzeitig beendet werden kann.